Frage von Melanie1994, 65

Wem gehört der Laptop, den mein Ex mir gegeben hat ?

Guten Abend,

Als ich mit meinem ex noch zusammen war hat er mir ein Laptop geschenkt ich durfte ihn mir aussuchen und habe auch dafür unterschrieben aber er hat bar gezahlt jetzt ist meine Frage wehm gehört das Gerät jetzt er möchte ihn nämlich zurück aber es steht überall meine Anschrift und Unterschrift auf der Rechnung

LG meli

Antwort
von tigerlill, 33

Er gehört dir.ist oft so das die Ex'n ihre verschenkte Ware wieder haben wollen..

Antwort
von michele1450, 31

du hast unterschrieben und er hat es dir geschenkt dan ist es dir

Antwort
von 1992peggy, 10

Hast Du Zeugen für die Schenkung oder was schriftliches?

Falls nicht, fällt es Dir schwer, zu beweisen, das er Dir das Laptop geschenkt hat.

Nebenbei, solltest mal das Rechtschreib Korrektur Programm gebrauchen.

So viele Rechtschreibfehler ist schon beachtlich

Antwort
von binverliebt14, 37

Wenn du unterschrieben hast, gehört er dir.

Antwort
von Livid, 22

BITTE, bitte.. arbeite an deiner Rechtschreibung.

Letztendlich gehört er der Person, die als Eigentümer unterschrieben hat. Den Laden interessiert letztendlich nicht, wer dafür bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten