wehenartige schmerzen im oberbauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jbcstyles,

ich denke mal das Du eine Schwangerschaft ausschließt. Es ist aber wohl ungewöhnlich, denn natürlich kann da auch die Galle eine Rolle spielen.

Auf jeden Fall, solltest Du nicht lange warten und um eine Abklärung

beim Arzt bemüht sein.

Ob es schon jemand anderem hatte, spielt hier keine Rolle, denn es kann

immer auch andere Ursachen haben, wobei man nicht warten sollte.

LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Habe mir schon gedacht das es was mit der Galle zu tun haben könnte

Kann schon sein - und ich kenne das. Da sitzt der Solarplexus. 

 DerSolarplexus, ist ein Geflecht von Nervenfasern. Er sitzt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Hauptschlagader und ist sehr empfindlich - Boxer wissen das. Für Schmerzen an dieser Stelle kann es viele Gründe geben. Einer davon - Gallensteine - kann in einem späten Stadium sogar sehr schmerzhaft werden.Der Oberbauch wird dann steinhart. Ich würde zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung