Frage von cazstasgirl94, 30

Wehen föördern?

Hallo erstmal Ich bin in der 34 SSW und suche wehenfördende mittel oder Aktivitäten Ich will die Tipps nicht jetzt benutzten aber falls es soweit kommt möchte ich eine "Liste" haben was so hilft, vielleicht könnt ihr ja dazu schreiben wie es bei euch geholfen hat

Antwort
von beangato, 30

FALLS es nötig ist, wird Dir Dein Frauenarzt was sagen können.

Ich hab bei 3 Schwangerschaften niemals was gebraucht - die Kinder kamen von ganz allein.

Geniesse einfach Deine Schwangerschaft - die Natur richtet das schon.

Antwort
von sveja26, 29

Treppensteigen bzw runterlaufen. Viel spazieren gehen. Geschlechtsverkehr.

Antwort
von Iolanthewind, 17

Sex soll helfen weil im Sperma Hormone sind die Wehen fördern. Allerdings helfen alle Hausmittel nicht wenn das Baby nicht bereit ist. Meine beiden kamen, trotz vieler wehenfördernder Maßnahmen, 8 und 12 Tage nach ET.

Antwort
von Twinkles, 25

Spazieren gehen

Antwort
von safa110509, 27

Treppabgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten