Frage von Mandyfreak 28.12.2009

wehen 8 monat

  • Antwort von moon73 28.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja das ist möglich, vorzeitige Wehen können im Prinzip leider immer auftreten. Bei den ersten Anzeichen von vorzeitigen Wehen,solltest du sofort den Artz, das Krankenhaus aufsuchen.

  • Antwort von Mandyfreak 28.12.2009

    Danke sie ist im krankenhaus mit meiner mama die ist gerde gekommen danke für die tipps

  • Antwort von Leisetreter 28.12.2009

    Aber natürlich du kannst jederzeit in einer Schwangerschaft Wehen bekommen, der 8 Monat ist sogar einer der Gefählichsten deshalb wenn Schmerzen da sind sofort den Notarzt rufen habt da bitte keine Hemmungen. Notfuf 112

  • Antwort von JaLePa 28.12.2009

    Ja..Auch schon eher. Ich hatte bei meinem Sohn ab dem 5. Monat ständig Wehen. Und zum Schluss wollte der Schlingel nicht ausziehen und wir mussten ihn nach 2 Wochen "locken" ;o) Lass es doch mal beim F-Arzt abklären. Manchmal gehen die Wehen auch schon auf den Muttermund. Und dann ist es besser wenn du unter ärtzlicher Kontrolle bist.

  • Antwort von Aglajana 28.12.2009

    Ja kann man...genau wie in jedem anderen Schwangerschaftsmonat auch.

    Ich bezweifle die Story mit deiner Freundin doch ziemlich, dennoch...wieso ruft ihr in aller Welts Namen nicht endlich den Notarzt? Wenn es ihr wirklich so schlecht geht, ist das der erste Weg um Schlimmeres zu verhindern...

  • Antwort von Mausi40 28.12.2009

    liess doch erst mal die Antworten der ersten Frage und gehe schnell zum Arzt mit ihr

  • Antwort von Girlfriend 28.12.2009

    Arzt anrufen oder aufsuchen ;) Alles ist möglich.

  • Antwort von Flieger12345 28.12.2009

    sicher, sogar schon das kind

  • Antwort von HHSthp 28.12.2009

    Kann passieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!