Wehen 25 ssw?

4 Antworten

Das können Senkwehen oder natürlich auch vorzeitige Wehen sein. Ich hatte in der 27. SSW nach dem ich 30 Min mein Pferd geritten bin vorzeitige Wehen im Abstand von 5 Minuten. War damit im Krankenhaus und musste über nacht da bleiben zur Kontrolle. Es kann also entweder normal sein (Senkwehen), oder 'unnormal'. Ich würde vorsichtshalber zur Frauenarzt gehen zum CTG oder direkt in die Klinik fahren.

das sind senkwehen... und im letztem drittel der SS ist es total normal das der bauch hart wird... solange der bauch nicht mit Menz. schmerzen gleichzeitig kommt! bin jetzt in der 39ssw habe das auch durchgemacht... und senkwehen= der kleine rutscht langsahm ins becken, desshalb dieser druck und manchmal ein stechen am muttermund... aber am besten fragst du deine FA bei dem nächstem termin
lg und alles gute in deiner restlichen SS und hoffe konnte dich etwas beruhigen :)

Ruf jetzt den Notarzt

Wenn du das nicht tust und dein Kind kommt jetzt zur Welt, dann kann es durchaus sein, dass es deswegen Beeinträchtigungen hat

Genau! Ihr 14-jährigen Zwillinge wißt da sicher genau Bescheid oder habt euch zumindest schlau gemacht!

@glaubeesnicht

Wir sind ja auch schlau :-)

Und wir haben seid Januar sehr sehr viel über Biologie (auf den Menschen bezogenen), Medizin und so gelesen.

glaube um solch eine frage zu beantworten sollte man selbst schwanger sein oder kinder haben..!

@Valerie19

Mit dem was du glaubst liegst du aber falsch.

Wäre ich z.b. ein kinderloser Arzt, könnte ich diese trotzdem Beantworten ohne deine Bedingungen zu erfüllen.

Mal Theorie bei Seite, Vorsicht ist immer besser als Nachsicht und da wir hier GF.net nunmal nicht genau sagen können, was sie hat und was nicht, wäre jeglicher Rat, der nicht auf einen Arzt/Ärztin verweist irgendwie nicht so gut

@Xboythehidden

ja ein ARTZT und nicht ein 14 jähriger der in bio etwas aufgepasst hat hahhaa ach mensch

@Xboythehidden

ach und junge lies mal genau was ich mit der dame geschrieben habe! habe nie gesagt sie solle nicht zum arzt habe sogar gesagt ruf mal deiner hebamme oder im gebärsaal an!! aber wegen einem hartem bauch ( im letztem SS trimester) muss man nicht gleich SoFORT den notarzt bestellen! der harte bauch ist total normal hatte ich auch! und mein baby ist bis jetzt 15.03.2016 um 23.29 im bauch :D trotz hartem bauch ;)

da noch etwas über den hartem bauch :)

 - (schwanger, Wehen)