Frage von Daviraptor, 43

Wegziehen von meiner großen Liebe?

Bin jetzt 12 Jahre alt also vor ungefähr 7 Jahren (noch im Kindergarten) verliebte ich mich in ein Mädchen. Für mich vergingen weitere glückliche 4 Jahre in der Grundschule! Hier begann eigentlich schon die Frage: Was tun? In Grundschule saß sie manchmal neben mir und ich hatte ein (wie soll ich sagen?) Glücksgefühl. In diesen momenten strahlte ich vor Freude. Ein anderes mal waren wir irgendwo (mit der Klasse) und ich versuchte die ganze Zeit neben ihr zu sitzen was mir einigermaßen gelang. In der letzten Klasse Grundstufe waren wir beide mit 4 anderen Mitschülern am Schulhof und hatten irgendein Wassergefäß dort stehen. Ich machte einen kleinen Scherz über sie und leider hatte sie es gehört. Naja Leider? Es ging auf jeden Fall spaßig weiter. Sie nahm beide Hände voll Wasser und schüttete es über mich. Ich dachte schon es wäre das ganze Wassergefäß. Auf jeden Fall war es ein kleiner Wettschtreit mit dem Wasser. Aber komischer Weiße hatten wir eigentlich nie ein Gespräch in diesen 4 Grundschuljahren. Dann ging es eigentlich schon bergab sie ging ins Gymnasium und ich in die Hauptschule/Neue Mittelschule. Was ich vorhin noch nicht erwähnte: Meine Familie und mein bester Freund erfuhren von meiner großen Liebe. Als ich sie eines Tages zum Bus gingen sah folgte ich ihr da ich auch zum Bus musste. In der Hoffnung das ich ihr auffalle saß ich mich auf eine Bank. Doch leider: Fehlschlag. In diesem Jahr noch musste ich trauriger Weiße erfahren dass ich umziehen muss und sie bereits einen "Freund" hat. Anfangs war es echt schwer sie loszulassen. Aber nicht nur sie sondern alle Freunde die ich verlassen musste. So begann ein neues Schuljahr. Und ihr könnt es euch denken: Keine Freunde! damit musste ich wohl leben. Derzeit wohne ich schon seit fast einem Jahr im neuen Haus und habe wieder neue Freundschaft gefunden. Trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll, wie ich "ihr Herz erobern soll". Hoffe ihr könnt helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddyR, 23

Mit 12?????!!!!!!!!!?????? Ne alter vergiss die! Das denkst du jetz aber du findest ne andere und außerdem bist du jetz noch zu jung um das zu erkennen (soll jetz nich mütterlich komm... Ich bin auch erst 12)

Kommentar von Daviraptor ,

Wollte kein Danke geben und Ich will und kann nicht loslassen!

Antwort
von Nessiiix3, 25

Du bist 12 !! da gibt es noch keine Große Liebe 

Kommentar von Daviraptor ,

Naja so in etwa wie meine große Liebe!

Kommentar von Nessiiix3 ,

Alter mit 12 ?! da verliebt man sich in jeden/e 3 hab ich auch schon durch gemacht 

Kommentar von Daviraptor ,

Mit dieser Antwort liegst du nicht Falsch aber Leute 7 fast 8 Jahre lang verliebt. Ich glaube das ist kein Zufall ( Musik von Akte X)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten