gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wegziehen mit 15

gefragt von sehrgutefrage1 am 07.07.2009 um 20:30 Uhr

Hey Leute, meine Cousine ist 15 Jahre alt, wird dieses Jahr 16 (ich schreibe weil sie hier nicht angemeldet ist) folgendes: sie hasst ihre eltern und beide Parteien kommen überhaupt nicht miteinander klar mehr. das geht seit 5 Jahren so. Gestern hat sie mir wieder von einem VOrfall berichtet, den ich wirklich absurd finde: ihre mutter, also meine tante, hat sich vor ihre zimmertüre gestellt, und ihr ganzes Telefongespräch belauscht. Jetzt hat ihr die Mutter verboten, Freitags wegzugehen, weil sie ja den Satz aufgeschnappt hat" das weiß meine mutter von freitag noch gar nicht" . Die mutter hat sie ja verachtend angesehen und so richtig ja, sie hat die macht, und alles. (ich mag meine tante auch nicht ;D) aufjedenfall ist meine Cousine am durchdrehen^^ wenn sie könnte, hjätte sie das haus schon zerlegt so aggressiv wird sie darauf. sie überlegt jetzt, zu ihrer Tante zu ziehen, die in der Nachbarstadt wohn bzw. nachbardorf, 1 km weg ;D in dem Haus wohnen auch noch ihr Oma und ihr Opa ihr Cousin und ihr Onkel. ich wollte mal für sie in erfahrung bringen, ob das mit 15 jahren überhaupt möglich ist. und ob die eltern bzw. das jugendamt zustimmen müssen. ich hoffe auf viele antworten. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausziehen (383)
mit 15 Jahren (2)