Wegrasieren und dann aufzeichnen?
Warum rasieren sich manche Frauen die Augenbrauen, um sie anschließend wieder aufzuzeichnen?
Vielen Dank für die Antworten!
-
Hilfreichste Antwort von EmptyInside 31.08.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das machen viele weil du sie dann immer wieder neu gestalten kannst. du kannst z.B. ärgerliche malen, freundlich, grade... du hast dann sozusagen freie wahl, was du für augenbrauen haben willst... hoffe ich konnte dir helfen
PS.: Ich mags nicht ;-D
LG deine EmtyInside
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na daß ist ja mal ne frage...................................daß wüßten wir alle gern
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil sie es vielleicht so huebscher finden oder sie sind zu faul sie immer zu zupfen :D
-
-
Antwort von Undacova 31.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil sie behindert sind
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sie zupfen ihre augenbrauen und wenn es das nicht so gut ist dann rasieren sie es ganz weg und zeichnen es.
-
Weil die natürlich gewachsene Form wohl nicht gefällt, wird alles wegrasiert und die Wunschform aufgemalt.
-
tja die meisten haben wohl mal in ihrer pubertät herumexperimentiert und falsch gezupft ,das wächst nicht mehr nach-schon haste die scheiße.
Kommentar von muffinreehmuffinreeh 31.08.2011doch kla wachsen die nach wie kommst du den darauf !? ( also zumindest bei mir )
Kommentar von schakra8schakra8 31.08.2011glück gehabt,wenn man das öfter macht wachsen die nicht mehr
Kommentar von Ana1991Ana1991 10.09.2011weil die wurzel manchmal mit ausgerissen wird und die haare dann endweder dünner oder nach einigen malen garnichtmehr nachwachsen
-
-
weil das abschrecken sool ^^
Kommentar von sonictonic8sonictonic8 31.08.2011soll
-
Manche Frauen gefäöllt die fom der augenbrauen nich? also dass sie noich so eine schöne form haben uns malen sich das dann hin.
-
einfach so
-
warscheinlich gefällt ihnen die Form nicht..
-
man rasiert sie nicht, man wachst sie :D
naja aus welchen grund uch immer: kleidungstil, vl sind die augenbrauen nicht dicht.
-
das kann ganz schön schiefgehen
jojo & dann fällt das total auf:D