Weglaufen oder Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In ein psychiatrisches Krankenhaus wäre wohl tatsächlich ein guter Weg! Aber du musst dich dort auch öffnen und ehrlich sagen, was dich bedrückt. Nur so kann dir geholfen werden. Ich wünsche dir alles Gute, das du den richtigen Weg gehst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Sind die Zustände zu hause so schlimm, das du da unbedingt raus willst? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggetarier
07.03.2016, 19:38

Ich will einfach weg... Einfach so.. 15..

0

Raus. Einfach raus. Für den zweiten Satz sollte man dir mal kräftig beibringen was das überhaupt ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggetarier
07.03.2016, 19:39

Ich weiß was das ist. Es macht mir nichts aus. Ich hab auch schon geritzt.

0

@ Swaggetarier

Also bei deiner Frage da muss man sich fragen, was mit dir nicht stimmt.

Andere die kommen hierher und bitten um Hilfe, wie sie aus der Bulimie - Schleife rauskommen und du willst sie freiwillig haben.

'Wenn du nicht weist warum, dann solltest du bitte mal einen Psychologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gertsch1981
07.03.2016, 19:56

Das ist ein verzweifelter Hilfeschrei, merkst du das nicht?

1
Kommentar von Sarkoezy07
07.03.2016, 20:08

Oder ein Aufmerksamkeitsproblem. Und bevor jetzt gleich das gefanter los geht "Sowas schreibt man nicht, nur weil man Aufmerksamkeit will" - doch, manche machen das. Und ich sage nicht , dass sie das tut, aber es ist eine Möglichkeit.

1

Habe ich es richtig verstanden, du MÖCHTEST Bulimie bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage : Was willst du damit bezwecken? Vielleicht gibt es einen anderen Weg mit den Kriterien, die du erfüllen willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas scheint bei dir nicht zu stimmen. Weglaufen von mir aus. Aber sich Bulimie zu holen? Such dir psychologische Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung