Ich bin seit letzer Woche wegen starker Nackenschmerzen Krankgeschrieben mit Verdacht auf Bandscheibenborfall und meine Krankmeldung läuft noch bis Ende nächste Woche.
Wir haben einen Dauercampingplatz und wollten uns dieses WE mit unseren Nachbarn dort treffen. Jetzt weiß ich nicht, wie sich das recjtlich verhält. Ich bin ja nicht an das Bett gebunden.
WEiß jemand Rat?
Also ich würde dir davon abraten...vor allem wegen dem verdacht auf den bandscheibenvorfall...genauer kann ich dir leider nicht antworten...aber an deiner stelle würde ich einfach ein andermal urlaub machen, denn dann hast du deine ruhe und machst dir keine gedanken über deine arbeit oder die gesundheit^^

Das ist schwierig!Eine falsche Bewegung und dann kannst du gar nicht mehr aufstehen,der NAW muss kommen,dann wird es brenzlig.Ich würde es nicht riskieren,nicht bei dieser Diagnose!
Wen Dich jemand sieht, wirst Du wohl Deinen Job los sein
ich denke das kannst du machen
Malkia am 6. August 2009 11:05 Das denke ich nicht. Mit so einer Diagnose ist man doch in seiner Mobilität eingeschränkt, da sollte man nicht in der Gegend rumdüsen.
Der Schuss kann nach hinten losgehen.

Dir geht es offensichtlich viel zu gut ! Das ist Krankfeiern pur.
wenn du das meinst. wenn man sich nicht bewegen kann, ist das wohl kaum krank feiern!!!!!!!
Malkia am 6. August 2009 11:06 Dann sollte man mit dem Hintern zu Haus bleiben!!!!!
zj1000 am 6. August 2009 11:11 Wer einen echten Bandscheibenvorfall hat, kommt nicht mal annähernd auf so eine Idee. Ich weiß von was ich da rede. Schon das Autofahren ist da Folter und mehr als gefährlich.
ja das autofahren ist wirklcih nicht toll, da hast du recht. aber 1. fahre ich nicht sondern mein mann und 2. ist das keine lange fahrt
ich würds nicht machen..gibt echt probleme wenn das jemand mitbekommt...der es besser nicht wissen sollte...

das kannst du wohl machen, verhalte dich im allgeimen nen bissl ruhiger.

wenn du dich, wie du oben schreibst, kaum bewegen kannst, so würde ich daheim bleiben und das lieber auf ein anderes Mal verschieben...weil dorthin zu fahren tut dir sicher nicht gut, grad wenn du nen Verdacht auf Bandscheibenvorfall hast...ob du jetzt vom AG aus darfst oder nicht, da bin ich mir nich sicher...wenn du schon Krankengeld bekommen würdest dürftest du auf jeden Fall nicht...oder nur in Ausnahmefällen nach vorheriger Genehmigung durch die KK...Gute Besserung!
also ich habe nicht vor uralub oder so zu machen. ich möchte einfach am freutag abend bekannte dort besuchen!!!!!!!!!!komme doch spätestens sonntag wieder zurück
nix mit karnkfeiern oder urlaub!!!!!!!