gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wegfahren trotz krankmeldung??

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 06.08.2009 um 10:54 Uhr

Ich bin seit letzer Woche wegen starker Nackenschmerzen Krankgeschrieben mit Verdacht auf Bandscheibenborfall und meine Krankmeldung läuft noch bis Ende nächste Woche.

Wir haben einen Dauercampingplatz und wollten uns dieses WE mit unseren Nachbarn dort treffen. Jetzt weiß ich nicht, wie sich das recjtlich verhält. Ich bin ja nicht an das Bett gebunden.

WEiß jemand Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankmeldung (126)