Frage von Sonie1969, 124

wegen zuviel Sex starke Kopfschmerzen danach?

Hallo zusammen.

Ich und meine Freundin haben zur Zeit viel sehr aktiven Sex. Jetzt ist es so, dass sie seit ein paar Tagen nach spätestens nach dem 4 Orgasmus Kopfschmerzen bekommt, ihr wird schwindelig. Wir müssen dann abbrechen. Ohne es genauer auszuführen, sie verliert sehr sehr viel Flüssigkeit.

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen um ihr Wohl, vielleicht ist es auch nur der Flüssigkeitsmangel... kennt jemand dieses Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 76

Kann evtl an der Hitze liegen.

Wir hatten in der Anfangsphase auch ein sehr aktives sexleben. wenn ihr so aktiv seits müsst ihr auch gut und viel essen und trinken. Das ist sehr wichtig. Sonst hört doch auf wenn es ihr nicht gut geht. 

Antwort
von Wonnepoppen, 92

Nein, ich hab es nie so übertrieben, allzu viel ist ungesund, auch beim Sex!

Antwort
von Dennis1616, 71

Kenne Ich gut :D

Einfach zwischen drin ein wenig Pause machen
Mehr trinken :)

Antwort
von Littleangel0107, 25

Das ist bei mir auch so..  Ich weis aber auch nicht woher das kommt... Mein Freund macht sich dann auch immer total sorgen weil mir dann teilweise sogar schwarz vor Augen wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community