Frage von Lukas433, 48

Wegen Zusage anrufen?

Hey, ich habe vor einer Woche bei einem Betrieb angerufen um ein Praktikum dort zu machen, sie haben gesagt das ich kommen kann. Nun brauch ich aber noch eine Zusage damit die Schule (Schülerpraktikum) darüber informiert ist wo ich mein Praktikum mache, soll ich anrufen und nach einer Zusage fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamiKeeks, 48

Ja, aber geh doch persönlich vorbei macht einen besseren Eindruck.

Antwort
von Knuffihatangst, 34

Ja klar, ruf da an und sag, dass du noch eine Bestätigung für die Schule brauchst.

Antwort
von Bettdeckee, 21

Face to Face fragen

Antwort
von MustiNRW, 28

Hi,
Ja klar warum nicht ist doch gut.