Frage von hilfebitte3211, 41

Wegen Zahnspangen Gummis Zahnlücke bekommen?

Hallo habe seit paar Tagen die Gummis getragen und sie Zahnlücke ist so groß geworden habe jetzt 4 Zahnlücken oben was soll ich tuhn wann geht das weg bitte hilft mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThuBi, 30

Keine Sorge, i.d.r ist das völlig normal. Es wird immer ein bisschen "Platz geschafft" und dann werden die Zähne gerichtet.. Wenn Du die Gummis ordentlich trägst, dann würd ich mal sagen, dass Dein Kieferorthopäde wahrscheinlich beim nächsten Besuch anfängt, die Lücken wieder zu schließen.
Du kannst aber vorsichtshalber noch mal nachfragen, schadet nicht ;)

Antwort
von Maeryxoxo, 7

Wie lange hat es gedauert bis die Lücken entstanden sind? Ich brauch nämlich dringend eine 😄😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten