Frage von niciiherz1, 34

Wegen zahnspange bluten?

Hallo: ) Sorry schon mal für den langen Text: D: / Ich hab deit ca. 1 jahr eine feste zahnspange. Ich war letzte Woche bei meinem kifi und der hat mir den härtesten Draht und zwei so "Stangen" ( bisschen wie kleine teleskope) rein gemacht. (Diese Stangen Scheiben meinen unterKiefer nach links) Ich war dann nich mal da, weil ich durch diese stangen nicht essen konnte. Das haben die dann gerichtet und seit dem (ca. 3 tage) blutet mein Zahnfleisch. Es ist zwischen den letzen beiden Zähnen rechts oben bei einem dieser metallringe. Ich war deshalb schon bei einem Zahnarzt, weil mein kifi nicht offen hatte, und der hat gesagt, das das vermutlich leicht entzündet ist und hat mit eine nicht helfende salbe drauf geschmiert... Ich werde, denke ich, am mo nochmal zu meinem kifi gehn, aber ich würde halt gerne davor schon etwas machen... Wisst ihr etwas, das ich tun kann? Danke und liebe grüße Noch: )

Antwort
von saintP34cy, 34

Also ich habe so eine art wachs, den ich dann auf meine spange auftrage. Das tut dann auch nicht mehr weh :)

Kommentar von niciiherz1 ,

Das ist es ja, es ist nicht an der backes oder wegen den breckets ( keine Ahnung wie man des schreibt: D: /) das ist wirklich zwischen den Zähnen... :/

Kommentar von saintP34cy ,

Ok dann kann ich dir nicht helfen sry :/

Antwort
von DamanH, 30

Das hatte ich auch du musst die schmerzen aushalten Bus du wieder zum kifi kommst

Kommentar von niciiherz1 ,

Na super... :(

Kommentar von DamanH ,

musst dich halt ablenken Handy etc.

Antwort
von zeytinx, 32

Ist halt entzündet besser putzten ..

Kommentar von niciiherz1 ,

Alle ( mein kifi und mein Zahnarzt) sagen immer, dass ich super putze, daran kann es nicht liegen, außerdem kam des total plötzlich und stark

Kommentar von zeytinx ,

Ja entzündung .. Bakterien ansammlung nennt man sowas auch muss man behandeln von 1-2 tagen geht das nicht weck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten