Wegen zahnfreilegung nicht zur schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal sehn wie du dich morgen fühlst, aber wenn deine Konzentration durch Schmerzen oder Kühlen zu arg eingeschränkt ist würd ich zuhause bleiben. Hat ja dann auch keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spülen mit Olivenöl im Mund (1 SChluck im Mund ca. 10 Minuten bewegen, dann ausspucken) hilft. und wegen Schule: Schau mal, wie es dir morgen geht - und vielleicht schaffst du ja die ersten Stunden - NAcharbeiten ist immer blöd und wenig effektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl schön weiter und entscheide Montag früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zum montag ist alles abgeschwollen wenn du ordentlich kühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?