Frage von nikesports1911, 14

Wegen wut und Trauer nicht mehr klarkommen, was soll ich tun?

Antwort
von Dorian29, 7

Ich kann dir folgendes Empfehlen wenn du Wut und Trauer verarbeiten möchtest. Suche dir etwas im Leben was dich von allem abschneidet. Solange du dauernd darüber nachdenken kannst wird es nicht besser. 

Wenn du mit jemanden reden möchtest suche dir einen unabhängigen und nicht jemanden der dir nahe steht.. oder zumindest jemand den du nicht immer siehst. 

Wenn dir jemand nahe steht fehlt es ihm an Objektivität... Bei mir ist es Schwimmen gehen der aufm Boxsack draufkloppen und Zocken! Also konsole.. Ich hau mir dan Super Smash bros rein oder gebe mir eine Ordentliche runde Naruto. 

Somit baue ich extrem gut ab! Greife nicht zu drogen da du dich dann gewöhnst.

Antwort
von Antwortster420, 7

Hi,

so genau weiß man ja gar nicht worum es geht, wäre schon gut zu erfahren was dich denn so wütend macht damit man was dagegen tun kann

Antwort
von Rosenherblatt, 13

Kraft und Unterstützung bei deinen Freunden suchen....

das Problem versuchen zu beseitigen, so schnell es geht

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psyche, 9

Hallo,

kannst Du uns denn noch ein paar Angaben aus dem ursprünglich langen Text zukommen lassen?

LG Buddhishi

Antwort
von putzfee1, 5

Ein paar mehr Infos wären schon sinnvoll.

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss

zusätzlich

einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort
von ms0303, 8

Rede dich mit jemanden aus.. sowas ist gut..

Antwort
von Anni1903, 12

Villeicht mit deinen Freunden oder Verwanten reden?=)

Antwort
von Annelein69, 14

Dir Hilfe von aussen suchen!

Ich kann dir leider nicht mehr antworten,da man so überhaupt nicht weiss was los ist.

Kommentar von nikesports1911 ,

Ja ich hatte eigentlich einen riesen text geschrieben aber der wurde irgendwie nicht gepostet

Kommentar von Annelein69 ,

Ah ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten