wegen würmern im po Sonntags zum Arzt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum zum Notdienst? Frag in der Apotheke nach einem Entwurmungsmittel für Menschen. Sonst gehst Du halt Montag. zum Arzt Würmer sind nicht lebensbedrohlich.

Ja, ein Notdienst gitb es eigentlich in jeder Stadt. Du kannst dich im Internet imformieren, ob bei dir in der Nähe einer ist und wann der sonntags für Patieten bereit steht :)

Ds ist nicht nötig, deswegen kurzfristig zum Doc zu gehen. Das hat Zeit bis Montag. Die viecvher frssen dich schon nicht Auf°!! Und auf eien Tg kommt nu wirklich nciht an, das duert eh, vis du die los bist...

Außerhalb der Praxiszeiten werden NOTFÄLLE versorgt, Und Würmer sind KEIN Notfall! Da wird dir KEIN Arzt behandeln!!!

Und frei verkäufliche Medikanmetne git für sowas nicht...

Muss man am montag dann einen termin machen oder kann man einfach hingehn?

das ist nichts schlimmes denn ich hatte die als kind auch die kommen meistens wenn du was mit dreck oder so gemacht hast und dir danach nicht die hände gewaschen hast und was mit den fingern isst oder so also musst du sie dir rausnehmen lassen