Frage von Blockgamer3HD, 16

Wegen World of Warcraft meine zeit ist in so 6 tagen abgelaufen da wollte ich fragen man die chars behaltet bis man wieder bezahlt oder werden sie gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zonkie, 10

Früher war der Account einfach nur stillgelegt.. alles bleibt wie es ist.

Das wird sicher heute auch noch sein da es enige leute gibt die ihre Accounts immer wieder bis zum nächsten Addon auf Eis legen.

Antwort
von Whitecheetah, 4

Kommt auf die Dauer drauf an. Also meine sind weg, aber ich war nach 9 Jahren mal wieder on. Ich glaube n paar Jahre geht das schon, wä sonst assi