Frage von Engelchen2002, 103

Wegen Wespe kein Schlaf , was soll ich tun?

Hallo liebe community :). Ich habe ein "kleines" Problemchen... Also letzte Woche war eine Wespe in meinem Zimmer , meine Mutter hat sie aber wieder aus dem Fenster getan. Vermutlich kam die aus meinem Fenster , weil sie ein Tag lang auf war. Und gestern hatte ich das gleiche problem , ich lag auf meinem Bett , spielte am Handy und dann hörte ich etwas Summen . Sofort hab ich es gesehen - eine Wespe! Sie war an der Fensterbank und versuchte rauszufliegen. Sofort rannte ich zu meiner Mutter und erzählte ihr das , aber bis sie kam war die schon längst weg . Dannach habe ich nichts mehr von der gehört. GAR nichts. Wo könnte das vieh nur stecken? Ich kann aus angst nicht mehr schlafen , es ist gleich fast 1:00 uhr und ich muss morgen früh aufstehen. Könnte es mich während ich schlafe stechen ? Ich teile mir ein Zimmer mit meinem kleinem Bruder, habe angst das er sich verletzt. Er hat eine Allergie gegen wespen.

Antwort
von ItsMeHeichou, 65

Das Fenster vor allem bei Wespen nicht immer auflassen.
Wenn du Angst hast und dein Bruder allergisch ist, solltet ihr euch ein
Fliegengitter ans Fenster machen. Leg dich erst einmal hin und schlafe.
Wespen sind keine Mücken, die dich stechen um Blut zu saugen,
sie stechen soweit ich weiß, wenn sie sich bedroht fühlen und nicht,
weil ihnen langweilig ist.

Kommentar von Engelchen2002 ,

Danke :)

Antwort
von KeksBenny, 61

Ja.. Schon 10 vor.. Ziemlich spät.. Also wenn du noch nicht zu müde bist würd ich in regalen und offenen schubladen suchen oder auch unter der fensterbank :D Und wenn du nichts findest ist das nicht schlimm wespen machen nichts solange man sie nicht ärgert ;)) Kannst also in ruhe schlafen dir und deinem Bruder wird nichts passieren :) Liebe Grüße Benny

Kommentar von KeksBenny ,

Ich hatte mal eine Hornisse in meinem Zimmer.. Eieiei.. Grosse Biester sei froh dass es keine Hornisse ist ;)

Antwort
von Nitra2014, 48

Leg dich hin und beruhig dich. Du wirst das Mistvieh schon hören falls sie noch da ist.

Am besten, ihr kauft euch so eine elektrische Fliegenklatsche. Nur eine tote Wespe ist eine gute Wespe. Ich kann diese hässlichen Biester auch nicht leiden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community