Frage von younggod, 40

Wegen Werbung geht Handy nichtmehr an?

Vor zwei Tagen hatte ich ein Spiel vom Google Play Store heruntergeladen, hab damit gespielt und später hab ich realiziert, dass ich plötzlich Werbunge bekam auf andere Apps (Instagram, Kik, etc) was aber nie passiert war. Sie erschienen zum Beispiel Mitten in schreiben auf und wenn es erschien, laggte mein Handy ein paar mal oder ich musste auf Home gehen und dannach auf die App um wieder zu schreiben. Ich hatte das Spiel deinstalliert, weil ich dachte das ich so die Werbung los werde, aber nein, sie war immernoch da. Ich hab mein bestes Versucht sie zu ignorieren, was sehr hart war, weil die Werbung einfach nur nervtötend ist und mein Handy immer anfieg zu laggen. Heute ist es wieder passiert, es hat wieder gelaggt aber diesmal hat sich mein ganzes Handy ausgeschalten nachdem der Bildschirm für 10-15 Sekunden hängen geblieben ist, dannach ist es wieder aufgegangen und ich dachte alles ist gut, was dumm war. Nach 5 Minuten auf dem Handy, hat es wieder gelaggt und sich ausgeschalten, aber diesmal ging es nichtmehr auf, nach 20 Minuten wieder. Jetzt ist das selbe 3-4 passiert und ich hab herum geschaut wie ich mein Problem lösen kann, hab vor ein Reset zu machen mit dem Home, Lautstärke und On/Off Taste. Hab eine halbe Stunde gewartet um es zu machen, aber diesmal geht mein Handy garnicht mehr auf, möchte aber unbedingt ein Reset machen weil das vielleicht mein Problem helfen konnte. Haben Sie eine Idee wie ich mein Handy wieder aufbekomm um ein Reset zu machen (unter Einstellunge oder mit den Tasten, ist egal).

Danke für die Hilfe,

Schönen Tag noch LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 16

Welches Handy genau hast du? Bei vielen Handys ist ein Reset ganz einfach per Tasten möglich, das ist aber von Gerät zu Gerät anders. Mein Lösungsvorschlag wäre, das du dein Handy im Abgesicherten Modus startest( das geht bei vielen Handys, aber nicht bei allen. Dabei werden alle "Fremdapps" nicht geladen). Dann löschst du die App.

Kommentar von younggod ,

Ich hab Samsung Galaxy S3 Neo, ich würde das gerne machen aber mein Handy geht einfach nichtmehr auf.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

das hier ist erstmal die einfachste Lösung, du machst dein Handy sozusagen über einen "anderen Weg" an.

Antwort
von GoodNotGod3006, 20

Schließ dein Handy an dein Computer an und lass ein anti-Virus Programm durchlaufen 🙂

Kommentar von younggod ,

Mein Computer erkennt leider mein Handy nicht mehr seit Monaten, hab keine Ahnung wieso.

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Hmm. Kennt sich vielleicht dein Vater oder seine Freunde mit Handys aus? Wenn ja kannst du die ja mal fragen

Du kannst das Handy (wenn du ein Vertrag hast) einschicken lassen.

Oder zum nächsten Computerhändler, der kennt sich wahrscheinlich auch aus.

Viel Glück noch

Kommentar von younggod ,

Mein Vater hat einen Freund der ein Handyladen hat und ich konnte vielleicht hingehen, damit er mein Handy ausschaut. Das ist leider das Handy das ich zum 2. mal bekommen hab weil ich das alte auch verschickt hatte. Danke für die Hilfe!

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Gerne 😊🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten