Frage von sarahkiss, 59

wegen weinen, trauer müde?

hallo und zwar war heute das begräbnis meines vetters und seinem vater. Ist ja klar dass man sehr erschüttert, traurig und weinen müss, aber seitdem ich jetzt getrauert habe, also geweint habe, bin ich jetzt totmüde. kann es sein dass nach dem weinen einem auf einen schlag sehr müde sein kann?

Antwort
von BackInTimeHD, 26

Ja, die Stoffe die der Körper aussendet bei emotionaler Asntrengung lässt dich müde werden. Das ist ganz normal und geht auch wieder weg. Mein Beileid.

Antwort
von SanguinAwakenin, 35

Emotionale Beanschpruchung kann durchaus ermüdent sein.


Antwort
von hallowgd, 17

Ja daher gibt es auch das sprichwort:sich in den Schlaf weinen.
Mein Beileid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten