Frage von xellixelli, 64

Wegen wassereinlagerung vor der periode zunehmen und was sind die Symptome?

Ich möchte die ganze Zeit trinken und mein Mund ist immer trocken. Meine Beine,füße,oberschenkel und mein Bauch sind angeschwollen und es schaut echt doof aus weil ich mich Grade so unwohl fühle.Sind das die Symptome auf eine Wassereinlagerung evtl. vor der periode? Und ich wiege 1 kg mehr als am Mittwoch oder Donnerstag. Hilfe warum :(

Antwort
von Nussbecher, 30

Das klingt zumindest sehr danach. Es können dann schonmal bis zu 3 Kilo mehr auf der Waage sein, die natürlich nach der Periode auch von alleine wieder verschwinden. Keine Panik, das ist normal und lässt sich auch nicht abstellen. Der Körper bereitet sich auf den Blutverlust vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community