Frage von Panderma13, 28

Wegen Wasserader Ohnmächtig?

Immer wenn ich im Dorf an einer bestimmten Stelle stehe (in dem Fall auf denem Hügel) werde ich Ohnmächtig, manche sagen zu mir, dass das an einer Wasserader liegt, aber manche sagen, dass das Hirngespenste sind und das einfach nur Zufall ist. Jetzt bin ich aber schon zum 4. Mal dort Ohnmächtig geworden und möchte endlich wissen, woran das liegt. Danke im vorraus! LG Melinda

Antwort
von Centario, 10

Es bleibt für mich nur die eine Möglichkeit das du durch die Anstrengung der Hügelbesteigung ohnmächtig wirst.

Antwort
von bikerin99, 12

Du kommst täglich mit Wasseradern in Berührung, daher kann dies nicht die Ursache deiner Ohnmacht auf dem Hügel sein. Jede Menge Wasseradern durchziehen den Boden, wirken auch nicht so extrem.
Das Einzige, was mir dazu einfällt sind elektromagnetische Strahlen, möglicherweise eine Kreuzung dieser Strahlen, die geben viel Energie ab.
Aber du solltest lieber deine Ohnmachtsanfälle medizinisch abklären, als sich auf Wasseradern oder elektromagnetische Strahlen als Ursache deiner Ohnmachten zu verlassen.

Antwort
von BernhardBerlin, 14

Nimm beim nächsten Spaziergang einen Spaten mit, grab die Wasserader auf etwa 200-300 Meter auf und leite sie um.

Antwort
von SergeantPinpack, 13

Das ist Auto-Suggestion und hat nichts mit "Wasseradern" zu tun.

Antwort
von JustNature, 9

Die Rutengänger-Saga behauptet ja, es gäbe in der Erde "'Bächlein, ca. 50 - 100 cm breit", Wasseradern genannt.

In Wirklichkeit ist so etwas nicht existent. Es gibt Sickerschichten und grundwasserführende Schichten.

Da es keine Wasseradern gibt und etwaiges Grundwasser auch keine Störfelder für den Menschen verursacht, haben Deine Befindlichkeiten andere Ursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten