Frage von flo1992, 39

Wegen was wird in Österreich ein Drogentest (Thc) gemacht?

Stichproben oder bei Vorstrafen ??

Antwort
von teutonix1, 24

Das wird so sein wie in D, bei Verdacht während einer Kontrolle. Wenn dann positiv, wird nachgefragt in der Zentrale, ob schon mal was vorlag. Wenn ja, wirds teuer, auch in A.

Kommentar von flo1992 ,

Hab keine vorstrafen und seh auch nicht nach einen kiffer aus also hab ich eher nichts zu befürchten?(:

Kommentar von teutonix1 ,

Dann kannst du es ja auch lassen, wenn du weisst, dass du noch aktiv am Strassenverkehr teilnehmen musst. Die kontrollieren auch solche, die nicht danach aussehen.

Antwort
von aXXLJ, 14

Wenn Du davon ausgehst erwischt zu werden und deshalb Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen, ist die ganze Vorfreude aufs Kiffen durch die begleitenden Ängste zunichte gemacht. Lass es, wenn Du zu ängstlich oder zu jung oder zu unerfahren bist.

Antwort
von xo0ox, 14

Sowohl als auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten