Frage von Unicorn12934, 39

Wegen Warmen Luft bei Dusche übel?

Mir wird letztens immer übel wenn ich Ca 10 Minuten unter der Dusche stehe . Das ist aber erst seit paar Tagen obwohl ich immer die selbe Temperatur habe und Ca immer gleich lang Dusche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 21

Ich weis nicht woran das liegt hab ich auch ab und an..

Lass am besten die Türe offen damit Luft rein kommt mir hilft das immer ein bisschen.

Kommentar von AlisonApril ,

Danke :)

Antwort
von AlderMoo, 6

Hoffentlich drehst Du in den 10 Minuten wenigstens das Wasser ab. Denk an die Umwelt. Du verplemperst da sinnlos kostbares Trinkwasser!!!