Frage von sini1312, 128

Wegen Wahrheit oder Pflicht ein liebes Problem?

Ich habe gestern mit paar leuten Wahrheit oder pflicht gespielt und musste deshalb ein Mädchen aus meiner kasse anrufen und sagen das ich in sie verliebt währe und sie sagte halt das sie in mich verliebt ist wie kann ich denn stess verhindern?

Antwort
von zahlenguide, 72

kann ja sein, dass das Mädchen eingeweiht war und nur so getan hat als sei sie in dich verliebt. wenn es nicht so sein sollte, dann sage ihr, dass du leider nicht in sie verliebt bist und tröste sie. sie wird ein paar tage große Aufmerksamkeit brauchen. du kannst auch ihren freunden zusätzlich noch bescheid sagen, so dass sie ein auge auf sie werfen. - mag ein paar unangenehme Minuten für dich bedeuten, aber wenn du gelogen hast, musst du es aufklären.

solltest du sie aber wirklich lieben, dann freue dich darüber, dass du es ihr endlich gesagt hast. dann kannst du ein treffen mit ihr ausmachen.

Antwort
von Schwoaze, 60

Du erwähnst mit keiner Silbe, ob Du nun tatsächlich verliebt bist, oder nicht. Ich kenn dieses Spiel nicht. Wenn Du aber nur so, spaßhalber angerufen hast, war das eine ganz schön fiese Nummer.

Mit Gefühlen anderer spielt man nicht!

Sollte es aber der Wahrheit entsprechen... was hast Du dann für einen Stress?

Antwort
von Canteya, 41

Sag so schnell wie moeglich, was wirklich Sache ist.

Antwort
von Katherine1313, 54

Stell die Sache richtig. Und sag das du es gesagt hast wegen Wahrheit oder Pflicht

Antwort
von Othetaler, 65

Warum hast du sie denn angerufen, wenn du keine Gefühle für sie hast. Mal abgesehen davon, dass die Aktion mehr als kindisch war, war es auch ziemlich mies von dir. Findest du nicht auch?

Das Spiel heißt Wahrheit oder Pflicht. Du hättest die andere Alternative wählen sollen.

Antwort
von Leopatra, 43

Bei dem Spiel außenstehende Personen mit einzubeziehen, ohne dass sie davon wissen, ist schon unfair!

Bleibt also nur eine Entschuldigung und zukünftig alle Aufgaben innerhalb der Teilnehmenden zu erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten