Wegen verstörendem Video auf YouTube grosse Angst. Ein Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmh könntest dir Videos von RommYh auf dem RICHTIGEM Youtube ansehen. Vielleicht hilfts dir, wenn du dir ähnliche kranke Sachen ansiehst, die aber lustig parodiert werden und dir helfen sie besser zu verkraften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest, würde uns das sehr helfen. Um welches Video handelt es sich, was hat es für ein Inhalt welcher dich in große Angst versetzt? Bitte wenige aber trotzdem ein paar mehr Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datectd
15.07.2016, 18:46

Du bist einfach so bescheuert..

0
Kommentar von datectd
15.07.2016, 18:46

nicht du @Trioanoo

0

Schicks mir mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung