Wegen Verspätung Stundensechs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du mit stundensechs, ne 6 für die Stunden Arbeit?

Ich würde da mal sagen, nein.
Aber was ist daran so schwer pünktlich zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin151299
03.11.2016, 05:48

Ja meine ich und es ist schwer weil unser Material im Klassenraum ist, und wir das halt holen müssen, ich habe auch keine Lust meine Schultasche überall hin zu nehmen

0
Kommentar von Meeew
03.11.2016, 05:51

Es ist zwar sehr unfair von seinen Lehrer.
Aber ihr habt ne halbe Stunde Pause vorher. Müsst ihr da raus gehen und nicht im Klassenraum bleiben?
Wenn ihr raus müsst, kommt ihr doch auch ein paar Minuten vor dem Unterricht rein.

0
Kommentar von Boba3
03.11.2016, 05:51

Wieso löscht du meine kommentare

0
Kommentar von Meeew
03.11.2016, 05:52

Ich wars nicht.
Aber bissle kindisch biste schon ihn Jett zu beleidigen..

0

Ganz einfach; Du nimmst die Sachen mit in die Pause. Ich weiss manchmal ist es unter diesen Umständen echt schwer pünktlich zu sein, vor allem wenn es den Lehrer überhaupt nicht interessiert . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet? Falls nein solltest du das tun und deine Eltern sollen mit der Schule darüber reden. Meistens haben Schulen vor Eltern mehr Respekt als vor den Schülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach pünktlich sein, und das Problem ist aus der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung