Frage von ElliMarieSophie, 333

Wegen vergewaltigung streit mit meinem Freund?

Heyy Ich habe ein kleines Problem mit dem ich nicht ganz klar komme.. Ich wurde vor knapp einem halben Jahr von meinem jetzigen besten Freund vergewaltigt...Seid 2 Monaten habe ich einen Freund (und ich bin mir sicher diese Beziehung hält ewig) mit dem ich so gut klar komme und ich über ALLES liebe.... Meine ehemalige beste Freundin hat ihn letztens über Instagram geschrieben dass ich vor 5 oder 6 Monaten vergewaltigt wurde.. die kennen sich nicht einmal aber er weis dass sie meine beste Freundin war....Er ist total ausgerastet weil wir vor 1 Monat EFEA gespiet haben (Eine frage eine antwort:Man muss der anderen Person eine Frage stellen und die andere Person muss sie ehrlich beantworten) under hat mich da schon gefrgat ob ich vergewaltigt wurde,und da habe ich nein gesagt,weil ich ihn schützen wollte...Aber da es ihm sehr wichtig ist dass ich weis dass ich ihm vertrauen kann,ist er direkt auserastet... wir haben uns zwar wieder "Vertragen"..aber ich habe immernoch ein sehr sehr schlechtes gefühl geswegen..ich fühle mich als ob ich jemanden ermordet hätte,und weis auch nicht was ich dagegen machen soll....Ich will ihn auf garkeinen fall verliere,das würde ich mir niemals verzeihen...er ist einfach die Perons die ich für den rest meines Lebens bei mir haben will...Ich habe meiner ehemaligen besten Freundin auch gesagt dass sie es nicht sagen soll,deswegen ist sie jetzt auch meine "ehemalige" beste Freundin!!! Sie hat auf jeden fall bei mir ihre chance verbockt weil sie schonmal sowas ähnliches gemacht hat,und ich ihr damals schon gesagt habe dass es ihre letzte chance ist ! Danke dass ihr den Text bis hier hin gelesen habt und bedanke mich jetzt schon für die die mir helfen wollen ! Liebe Grüße Elli

Antwort
von Kapodaster, 197

Ich habe so den Eindruck, du willst es allen Recht machen, bleibst aber dabei selbst auf der Strecke.

Der Typ, der dich vergewaltigt hat - warum ist der noch immer dein bester Freund? Dem gehört der Kopf gewaschen, abgesehen davon ist da eine Anzeige fällig!

Und dein Freund: Warum führst du eine Beziehung mit einem Typen, dem du nicht die Wahrheit sagen kannst oder willst? Ist doch klar, dass sowas sein Vertrauen zerstört.

Kommentar von ElliMarieSophie ,

ich wollte ihm das nicht sofort sagen,sondern habe auf den richtigen zeitpunkt gewartet... weil er besonders bei solchen sache total empfindlich ist..

Kommentar von Kapodaster ,

Inwiefern empfindlich?

Antwort
von Nashota, 143

Ich wurde vor knapp einem halben Jahr von meinem jetzigen besten Freund vergewaltigt...

Wie kann so ein Schwein dein bester Freund sein?

Und wie kommt dein Freund auf die Idee, dir bei dem Spiel so eine Frage zu stellen?

Wann du wem von dieser schlimmen Sache erzählst, ist deine Sache. Das ist schließlich keine Geschichte, die man mal so nebenbei bei Kaffee und Kuchen erzählt.

Kommentar von ElliMarieSophie ,

mei Freund kommt immer auf solche ideen... weis ich nicht wie er darauf kam,aber er hat noch verstörendere sachen gefragt,aber das macht das spiel so zu sagen aus..

Antwort
von hydrahydra, 220

Dein jetziger bester Freund hat dich vergewaltigt??? Und das findest du nicht irgendwie seltsam, dass du ihn als besten Freund bezeichnest? Und deinen Freund stört nur, dass du bei einem dusseligen Spiel gelogen hast? Sorry, aber eine gesunde Beziehung sieht anders aus...

Kommentar von ElliMarieSophie ,

ja aber über diesem spiel haben wir uns sozu sagen kennengelernt..das klingt6 jetzt total unromantisch aber so ist es

Antwort
von colagreen, 174

Das ist nicht so toll wenn sie einfach alles verrät aber du solltest ihr trotzdem wieder verzeihen.

Kommentar von jinainlove ,

Nein?Eine beste Freundin muss die Geheimnisse ihrer Bff für sich behalten,immer hinter ihr stehen und ihr nicht schaden!

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Es gibt Menschen, die sind da anderer Meinung. Eine beste Freundin muss das nicht tun. Keiner kann sie dazu zwingen. Sie muss das tun, wenn einem das selber wichtig ist und sie auch die beste Freundin bleiben will. Grundsätzlich muss sie aber bis auf sterben erst einmal gar nichts.

Kommentar von ElliMarieSophie ,

ich habe mir schon überlegt ob ich ihr verzeihen soll... aber zu einem entschluss bin ich noch nicht gekommen..

Antwort
von jinainlove, 193

Hallo,rede mit ihm nochmal darüber und sag ihm wie sehr es dir Leid tut,aber du musst kein schlechtes Gewissen haben!
Das sie nicht mehr deine BFF ist kann ich gut verstehen & zeig den der dich vergewaltigt hat an!!!

Kommentar von ElliMarieSophie ,

das hatte ich auch vor... aber irgendwie traue ich mich nicht alleine hin zugehen und zu sagen "Ja heyy ich heiße Elli und ich wurde vergewaltig.." ich weis noch nicht einmal was ich sagen soll..

Kommentar von jinainlove ,

Das was passiert ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten