Frage von vicitime888, 35

Wegen Urlaub letzten Schultag schwänzen ?

Meine Eltern wollen während der Schulzeit mit mir verreisen ! Ich habe Ihnen schon gefühlt 1000 mal gesagt das man das nicht darf aber ich könnte sie nicht überzeugen. Noch dazu ist das nicht das 1.mal das sie sowas machen . Letztes Jahr haben sie geschrieben das ich krank sei aber natürlich hat mir das niemand abgekauft und ich habe mächtig Ärger von meinen Lehrern bekommen ... was soll ich machen ????? Ich will nichts Illegales tun

Antwort
von Fortuna1234, 30

Deine Eltern müssen sich verantworten, da sie ja auch lügen.

Sag den Lehrern einfach sie sollen sich damit an deine Eltern wenden.

Kommentar von vicitime888 ,

Aber das machen sie ja nicht was soll ich also machen ? 

Antwort
von piadina, 24

Vllt. fragst Du Deine Eltern mal, womit Du später Dein Geld verdienen sollst, wenn es mit der Schule wegen der vielen Fehlzeiten nicht klappt. Du und Deine Ausbildung sind ihnen offensichtlich nicht wichtig. Solche Eltern wünscht man niemandem. Es geht um Deine Zukunft.

Antwort
von Sanja2, 19

Bisher versuchst du ja die Entscheidungen deiner Eltern zu decken. Hör auf damit, geh zu einem Lehrer dem du vertraust und erzähl ihm die Wahrheit und das du das nicht möchtest, das du aber auch nicht weißt wie du dich wehren sollst.

Kommentar von vicitime888 ,

Ok vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten