Frage von maximuste, 26

Wegen Urlaub schmerzen Aufregung?

Hallo ich fliege heute Abend 23 Uhr in den Urlaub. Und immer wenn wir fliegen geht's mir 1 tag vorher extrem schlecht, ich bekomme durchfall und liege im Bett und sterbe . Alles weil ich immer so sehr aufgeregt bin obwohl wir jedes Jahr in den Urlaub fliegen. Die Schmerzen gehen meist am Flughafen weg oder wenn wir am Urlaubs Ziel ankommen . Also nochmal ich habe keine Angst vorm fliegen sondern freue mich so sehr drauf dass ich diese Symptome bekomme

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KatzenEngel, 10

Ja, ich denke auch, dass das die Aufregung ist.

Ich denke, Du hast auch noch einiges heute zu tun, wenn Ihr heute Abend fliegt, deshalb würde ich zu einem Schmerzmittel raten und ein Tee kann auf keine Fälle schaden.

Es ist schwer aus der Entfernung den richtigen Tipp zu geben.

Versuch Dich irgendwie abzulenken :)

Ich wünsche Dir/ Euch jedenfalls einen schönen Urlaub :)

Kommentar von maximuste ,

Danke sehr ich habe zwar vorhin ein Tee getrunken hatt nicht viel geholfen nehme jtz eine Tablette danach versuche ich raus zu gehen

Kommentar von KatzenEngel ,

Und? Hats geholfen? Gehts Dir besser?

Antwort
von DaddyGallard, 14

Verwende Pflanzliche Mittel die dich beruhigen!

Baldrian oder gehe zum Arzt und erzähle es ihm!

Versuche statt dich aufzuregen, abzulenken!

Gönne dir einen Massagetag oder geh schwimmen , mach sportliche Aktivitäten das dein Körper sich erschöpft von der Aufregung!

Kommentar von maximuste ,

Danke ich mache mir mal ein Tee, weil mit den Schmerzen Grade kann ich mich kaum bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten