Frage von Aleksmuc, 142

Wegen Untergewicht keinen Kontakt mit Mädchen?

Hallo, Ich M/16 bin untergewichtig und nach den Antworten meiner letzten Frage weiß ich das Mädchen überhaubt nix von etwas zu dünnen Jungs halten. Ich hab kein Kontakt zu ein Mädchen und denke das es daran liegt... vor 2 Monaten hat mich ein hübsches Mädchen angesprochen und meinte das ich ihr gefalle, doch eine Woche später hat sie mich vor der ganzen Klasse bloß gestell und mir gesagt das sie das nur wegen einer Wette gemacht haben soll... seitdem hasse ich mich selber und denke mir manchmal ob ich auf mein leben sche**n soll und mich anfangen zu Ritzen denn dass soll richtig ablenken... Wisst ihr wie ich vllt Kontakt zu Mädchen bekomme und vlle sogar eine Freundin und gibt es Mädchen die dünne jungs nicht schlimm finden? Danke für jede Antwort!😒

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellokimmi, 74

Mach dich bitte selbst nicht so fertig deswegen. Viele Mädchen machen sich lustig über die Makel von Jungs und andersherum genauso. Mach dir nichts daraus, man kann nicht direkt bei der ersten denken, dass sie die Wahre ist, das passiert zu selten. Ich denke mal, wenn du so über die Sache sprichst kannst du sicherlich nichts für dein Untergewicht und deshalb finde ich es ganz schlimm, dass sie dich soweit gebracht haben dass du denkst es läge an dir, dabei liegt es doch an den anderen. mein freund ist auch etwas zu dünn, na und? ab einem gewissen alter schafft man es auf andere dinge zu achten als auf das äußere :)

Antwort
von LorenorSanji, 54

Ritz dich bitte auf keinen Fall mein Freund, das versaut dir dein ganzes Leben!
Bleib einfach ruhig, du bist 16 Jahre alt. Ich hatte meine erste Freundin mit 19 und ich war eigentlich immer leicht muskulös. Ich würde einfach nicht so viel Wert an deiner Stelle darauf geben. Kack drauf was die anderen sagen, die richtige Frau kommt sowieso und such nicht nach ihr sonst dauerts noch länger :) glaub mir ich weiss wovon ich rede! Also kopf hoch und mach dir keine Gedanken über diese Leute, denn Leute die dich so behandeln haben kein Selbstbewusstsein oder eine Störung und müssen das deswegen an dir auslassen. Wende dich an eine Person deines Vertrauens am besten Lehrer und rede mit ihnen darüber, denn Mobbing geht absolut garnicht. Und bitte bitte lass das mit dem Ritzen, du versaust dir deinen Körper.. und dann wirst du nie wieder glücklich..

Antwort
von VojoSan, 53

Ich bin selber ein ´´halbes Hemd´´ und habe relativ wenig Kontakt mit Mädchen... warte einfach mal ab die richtige kommt schon noch, bist ja noch jung! :)

Antwort
von Loewee1988, 39

Hallo, wie mein Vorredner schon gesagt hat bitte bitte nicht Ritzen.

Egal wie du aussiehst oder egal woher du kommst bist du einzigartig!

Du bist das beste was deinen Eltern passieren konnte!

Du bist wichtig für dich und deine Familie.

Daher das unsere Gesellschaft sehr auf Posen und konsumorientiert ist.

Rate ich dir ein kleines umstyling,

Haarestyling,

Gepflegtes äußere,

Bei Bartwuchs rate ich dir immer einen babypo 😉

Bei Klamotten Kauf Rate ich dir für die Zukunft im h&m einzukaufen 

Schau mal im Internet nach einem "undercut" leg dir einen zu wenn du möchtest dann klappt das schon!!

Auchunbewusst neigen Menschen durch Ausschüttung von Talk und anderen Hormonen auf einen strengen Körpergeruch Dusch dich (bitte nicht angegriffen fühlen)

Ich weiß ja auch nicht wie du so drauf bist

Aber das sind meistens die Themen um die es sich dreht.

Habe selbst 2 kleine Neffen in deinem alter

Antwort
von LorenorSanji, 33

außerdem kannst du dieses Gefühl das du deinen Körper nicht magst später dann dazu verwenden Motivation im Fitnessstudio zu bekommen! Dann löst du nämlich 2 Probleme aufeinmal, du bist kein Hungerhaken mehr und du hast keine Psychischen Probleme mehr. Das wichtigste dabei ist einfach essen essen essen, das ganze gesund und viel, dann machst du alles richtig :)

Antwort
von liebemiki, 16

Heyy :) Ich bin 15 und find dünne Jungs überhaupt nich schlimm. Das man dich deswegen fertig macht is armselig und Niveaulos!! Bitte mach dich deswegen nich selbst fertig. Sche*ß drauf was die andren sagen und lebe dein leben!! Entweder man mag dich so wie du bist oder eben nich, aber dann können diese ganzen Menschen sich auch verpis*en und dich in Ruhe lassen Mensch. Sei einfach du selbst und verändere dich nich für andre nur um mehr Kontakt zu Mädchen zu bekommen. Sei natürlich und sag dir immer wieder: "Ich bin gut so wie ich bin". Da sind sicherlich ein paar Mädchen die dich allein schon wegen deiner Art mögen werden und das is auch das wichtigste. Nich das Gewicht sollte zählen sondern der Charakter... :)

Antwort
von Herpor, 17

Vom Ritzen nimmst du nicht zu.

Lass dich von einem Arzt beraten, wie du dich vernünftig ernährst. Gehe zu einem Sportverein oder in eine Muckibude und tu was für deine Muskulatur!

Ich wasr auch so ein Gespenst. Man hat mir die Mandeln herausopereirt, ich bin in einen Judoverein gegangen und nach einem Jahr hatte ich eine Figur, die recht ansehnlich war.

Alles Gute. Und: von nichts kommt nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community