hallo, ich habe auf der linken seite aushaltbare stechende schmerzen.allerdings nicht so schlimm, aber nun ist ja wochenende-bzw feiertag, und denke mit unterleib ist nicht zum spassen.habe dort auf der seite ein myom sitzen.nun die frage, eigentlich ist doch notdienst für extreme fälle, nicht das es nix schlimmes ist, und ich das in anspruch nehme...warten oder hin? was würdet ihr tun????lg und danke im vorraus
Wenn Du Schmerzen hast, würde ich zum Notdienst gehen, dazu sind die ja da.

Wenn Du schon weißt, dass Du ein Myom hast, dann geh zum Notdienst
ich würde schon hingehen,bevor noch richtig was passiert..
geh zum notdienst. es muss nicht vom myom kommmen es können auch zig andere sachen sein.
Kann sein,dass du ne Zyste hast,die geplatzt ist.Das tut tierisch weh!
keine ahnung, ich fahr jetzt rein, da morgen auch noch zu ist, ist das wohl das beste....danke
so, gott sei dank war ich da...hab mir eine eierstockentzündung eingefangen....lg und herzlichen dank noch mal!!!
Hi, schauen Sie doch mal auf www.unterleibschmerz.de - Ihnen alles Gute - René
nein, da ich die pille nehme....
lol ne klar da entfällt der total, oder bin ich jetzt blöd?
dann hast du keinen,..wenn du die Pille nimmst....wenn du es nicht aushällst..lass dich anschauen,...dafür ist der Notdienst da,es gibt keine Skala ab wann man zum NOtdienst darf....
die pille unterdrückt doch den eisprung ;-))))
genau so isses...noch immer....grins
aber komplett...? wie kommt es dann zur blutung reine hormonelle ausschüttung?oder wie? ich frag ensthaft
in der Pillenpause kommt es dann zur Blutung,..wenn du keine Pause machst,dann blutest du auch nciht....http://www.sexwoerterbuch.info/pille_wiefunktioniertpille.html
ich dachte immer die blutung wird ua durch das ei ausgelöst wenn alt oder so...
im normalfall ,wird die Blutung ausgelöst,..wenn das Ei nicht befruchtet wird,...und nicht wenn es alt (?) ist...schmunzel....wir sind doch keine Hühner....
ja, schlechte formilierung...;)meint wenn nich befruchtet. und ich dachte bisher immer die pille gaukelt dem ei das sozusagen vor kurz vor der pause.oder so. wohl nen gedankenfehler.bin ja nur ein mann snief