Frage von Dielara1998, 109

Wegen Überdosis Tabletten ins Krankenhaus?

Hallo, ich hatte gerade einen "schwachen" Moment.. Mir ging's nicht gut und ich wollte mich einfach ein bisschen beruhigen mit Tabletten. Glaube aber das ich es übertrieben haben. Habe 6 paracetamol, 10 Schlaftabletten und 20 Aspirin genommen. Bis jetzt geht es mir gut (war vor circa 5-10 Minuten), außer Übelkeit. Soll ich trotzdem zum Arzt oder müsste es "von selbst wieder gut werden"? Habe nämlich Angst vor eine Einweisung in die Psychatrie, falls ich jetzt ins Krankenhaus fahre.

Antwort
von Othetaler, 80

Klingt schon heftig. Ich würde unbedingt zum Krankenhaus raten. Und zwar schnell.

Antwort
von Needhelp3, 66

Sofort ins Krankenhaus. Deine Organe können versagen

Antwort
von lingpignpong, 70

Wie kommt man überhaupt auf so eine kranke Idee!?

Kommentar von Dielara1998 ,

Ist das meine Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community