Frage von DatFucknSisi, 33

Wegen übelkeit für mind. Mehrere Tage im Krankenhaus bleiben?

Danke..

Antwort
von AriZona04, 20

Willst Du das freiwillig und fragst, ob die Ärzte das mitmachen oder schlägt Dir das ein Arzt vor? Leider hast Du nichts dazu geschrieben.

Zu 1: Frag, ob das geht. Wenn Du Dir Sorgen machst, sollte so was möglich sein, ist aber bestimmt kein Muss, weil Du Dich auch zu Hause beobachten kannst und es nichts lebensbedrohliches ist.

Zu 2: Nimm den Rat unbedingt an. Wenn ein Arzt so etwas vorschlägt, denkt er sich etwas dabei, was er Dir noch nicht sagen will, so lange es keine Diagnose gibt.

Kommentar von DatFucknSisi ,

Hallo AriZona04 .. Ich habe mich nicht getraut etwas dazu zu schreiben, weil ich Angst hatte, dass diese Frage danach gesperrt werden würde.. Außerdem habe ich Angst, dass sich danach welche über mich lustig machen.. Es ist eine sehr lange Geschichte warum ICH ins Krankenhaus WILL.. Für "außenstehende" mag das seltsam klingen, aber ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann...

Kommentar von AriZona04 ,

Biete mir Freundschaft an und wir können reden. Oder Du wendest Dich einfach an den Arzt Deines Vertrauens und dann weist er Dich ein oder bespricht mit Dir die weitere Vorgehensweise. Das ist Dein Recht!

Kommentar von DatFucknSisi ,

Ich würde gerne mit dir reden..

Kommentar von AriZona04 ,

Dann schick mir eine Freundschaftsanfrage.

Antwort
von Neutralis, 25

Kommt drauf an was die Krankheitsgeschichte ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community