Frage von llriglana69, 115

wegen ü-ei zusammen?

Hey. Ein Kumpel hat mir ein Überraschungsei geschenkt. Er meinte wir müssten jetzt zusammen sein. Ich weiß nciht wie ich reagieren soll. soll ich mit ihm zusammen kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatSchoof, 61

Hallo liebe Fragestellerin,

ich denke ein Überraschungsei sollte nicht der Grund für eine Beziehung sein, könnte aber durchaus ein Auslöser sein. Und hier kommt es halt darauf an, ob Du deinen Kumpel magst und Gefühle für ihn hast. Wenn Du gerne mit ihm zusammen sein möchtest, ja warum dann nicht? Dann habt Ihr irgendwann auf jeden Fall eine süße Geschichte warum Ihr zusammen seid.

Solltest Du es nicht möchten, und da hat dann das Ü-Ei so gar keine Bewandtnis, dann sag es ihm und gut. Dann bist Du eben nicht mit ihm zusammen und er ist um eine Erfahrung reicher.

Liebe Grüße
DatSchoof

Kommentar von llriglana69 ,

ich hab schon gefühle für ihn weiß aber nicht wie ich es ihm beichten soll...

Kommentar von DatSchoof ,

Nun wenn das so ist, dann hat er Dir doch jetzt eine prima Vorlage gegeben. Dann ist eben das Ü-Ei der Anlass. Geh drauf ein. In 20 Jahren könnt Ihr dann erzählen, dass Ihr wegen eines Ü-Ei zusammengekommen seid. Gibt langweiligere Geschichten. :)

Kommentar von llriglana69 ,

vielen dank für die antwort ich werde das gleich ausprobieren :D

Kommentar von DatSchoof ,

Herzlichen Dank für die Bewertung zur hilfreichsten Antwort. Hat mich sehr gefreut. Schön, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte.

Antwort
von ValiLutzifer, 49

Also 1 musst du wissen ob es Spaß war vom ihn oder vielleicht sogar Gefühle für dich hat und er es nicht anders zeigen konnte und überlegt hat wie er es am besten macht aber so wie er ist ein bissen naja aber jäter macht es anders ich ärger die immer wenn ich Gefühle habe für eine :D  weiß ist gemein aber so bin ich aber zu dein Tehma hast du Gefühle für ihn üerbahubt bringt nix ja zu sagen und du seine Gefühle verletzt und meine 3 frage wie alt zeit ihr ?

Kommentar von llriglana69 ,

also ich bin 14 und mein freund ist 19.

Kommentar von ValiLutzifer ,

Ohwei du weißt es ist strafbar ja ? aber es ist eure endscheidung naja aber da du ja sagst dein freund hast du wohl ja gesagt schon verstehe ich es richtig ?

Kommentar von llriglana69 ,

naja immer nóch kumpel freund. ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll bzw ob wir schon zusammen sind...

 

Kommentar von ValiLutzifer ,

fragen wir mal anders hast du ein gefühl das du ihn liebst wenn ja ist es deine endscheidung aber wenn du ihn wikrlich Liebst willst du ihn auch vor gefahren beschützen und da du erst 14 bist ist es eine große Gefahr für ihn das er sogar ins Knast kommt und das willst du ja nicht aber es ist deine endscheidung was du machst ^^

Kommentar von llriglana69 ,

ich schau mal was daraus wird. vielen dank für deine antwort. :P

Kommentar von ValiLutzifer ,

kein Ding ^^

Antwort
von TheAllisons, 56

Wenn es dir Spaß macht, warum den nicht, wenn du ihn magst

Antwort
von herakles3000, 9

Frag ihn mal wie auf so einen  Schwachsinn kommt selbst in Länder wo so was üblich war wären für die Ehefrau mindesten 20 schaffe oder ähnliches  an die Familie abzugeben und wegen einem Geschenk  hat man nicht sofort einen festes Beziehung so jemand ist  noch nicht bereit für eine  Beziehung der so etwas verlangt.!

Kommentar von llriglana69 ,

möglich

Antwort
von Schnoofy, 45

Solange es nur ein Überraschungsei ist....

Antwort
von natusxy0, 40

Am besten heiratet ihr auch direkt.

Antwort
von ProfAllwissend, 12

Sei froh, dass er dir nicht 2 Ü-Eier geschenkt hat, sonst hättest du mit ihm schlafen müssen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten