Frage von lenamaierrrr, 84

Wegen Todesfall kein Sportunterricht?

Habe heute von einem Todesfall erfahren der mir sehr nahe geht. Würde eigentlich auch nicht in die Schule gehen, weil ich echt fertig bin, aber da wir jetzt wichtige Arbeiten schreiben möchte ich den Stoff einfach nicht verpassen, aber wir haben morgen die ersten beiden Stunden Sport und ich weis nicht ob ich die Kraft dazu habe, kann man auf einer Entschuldigung schreiben das man deswegen nicht am Sportunterricht teilnehmen kann?

Antwort
von Pomiklup, 38

Ich würde einfach mitmachen und wenn es echt nicht mehr geht sag es dem Lehrer einfach der wird das schon verstehen. Letztes Jahr ist auch ein Mitschüler von mir gestorben D: aber ich bin trotzdem in die Schule gegangen.

Antwort
von Repwf, 28

Ich würde dann erst zur 3. Std kommen und mir eine Entschukdigung schreiben lassen das du es abends erfahren hast und somit erst sehr spät bis garnicht schlafen konntest 

Antwort
von Zwergenfrau1997, 38

Ich würde mitmachen, da schule und auch Sport echt wichtig sind, da es einen ablenkt.

Hatte auch vor 2 jahren oder so Jahren einen Todesfall, bin trotzdem zur schule gegangen, habe alles mitgemacht da es mich abgelenkt hat, der einzige tag wo ich nicht zur schule bin war bei der Beerdigung die zudem noch an meinem Geburtstag war.

ich würd mitmachen da es einen ablenkt.

Antwort
von lutsches99, 29

kannst du ruhig machen, im Notfall was anderes drauf schreiben

Kommentar von lenamaierrrr ,

Was denn zum Beispiel, meine Lehrerin ist sehr streng und lässt nicht alles durchgehen ...

Kommentar von Repwf ,

KEINE LÜGEN! Sowas geht immer schief! 

Kommentar von Dea98 ,

Meiner Meinung nach ist das meine persönliche Sache warum ich kein Sport mache. Ich möchte meinem Lehrer nicht immer detailliert erklären was ich fühle und wo ich Schmerzen hab. Wenn deine Eltern dir einen Zettel mitgeben in dem steht dass du Sportunfähig bist und nicht aktiv mitmachen kannst sollte alles in Ordnung sein. Und auch wenn du deinem Lehrer von deinem Problem erzählst, wird sie es auf jeden Fall verstehen. 

Antwort
von SechsterAccount, 30

Sie werden es sicherlich akzeptieren , auch wenn sie sich wundern werden , da ja nur Sport ...

Kommentar von lenamaierrrr ,

Glaubst du das kommt so komisch ...?

Kommentar von SechsterAccount ,

Gehe halt selber noch zur Schule und weiß wie gern sich die Mädels vor Sport drücken .

Antwort
von DareDevilDave, 36

Natürlich kannst du das, dein Lehrer wird das schon verstehen. Er hat schließlich auch schon mal jemanden verloren

Antwort
von Quipa, 26

Das sollte kein Problem sein, einfach von deinen Eltern einen Zettel mitgeben lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten