wegen stress ins krankenhaus?!?

5 Antworten

Das kenn ich. In meinem Leben ist auch ziemlich viel schief gelaufen, und ich habe viel verloren. Mir geht es auch oft so, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann und immer nur nachdenken muss. Der Arzt wird dich nicht in ein Krankenhaus schicken, aber ein Psychologe wäre vllt gut. Auch gut ist, Sport zu treiben, da kannst du den ganzen Stress rauslassen, und wenn du danach versuchst zu lernen, geht es vllt besser. Versuch dich ein bisschen abzulenken. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und dir geht es bald wieder besser. c:

Versuche so lange es geht zuhause durchzuhalten. Lerne und mache die Hausaufgaben irgendwo anders - z.T. in den Pausen oder bleibe länger an der Schule nach der letzten Stunde. Das kann nämlich auch ablenken vom Stress daheim. Weil man da was Festes hat und hinstreben kann, die Prüfung zu schaffen im Gegensatz zum Gefühlschaos oder den Problemen des Bruders. Mach einfach alles das, was Dir als leicht erscheint, und bleib Dir selbst treu.

ins krankenhaus wird er dich nicht schicken, aber das beste wäre ein psychologe, dem du alles erzählen kannst. der kann dir dann auch weiter helfen :) viel glück

Familie geht immer vor , rede mit deinem Lehrer und deinen Eltern .

Sc.....s , auf die Noten dein Bruder ist jetzt wichtiger .

Ich hab übernaechste woche ferien deswegen ists doof mit nachschriben