Wegen speed zuviel abgenommen wie bekomm ich mein Gewicht schnell wieder wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist größtenteils Wasser. 1kg sind ganze 7000 kcal. Du hast also in 2 Tagen 49.000 kcal verbrannt? Das Problem ist, dass die Waage zwischen Fett, Muskeln, Wasser, Mageninhalt, Kleidung usw.. nicht unterscheiden kann. Wenn du auf die Waage guckst, kannst du nicht 100% darauf vertrauen, es sei Fett.

Trink viel verteilt auf den Tag und du gleichst es aus. So 1 Woche ca. Und lass den mist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiooo716
27.03.2016, 07:07

Ja ich weiß das das nur fett war :D esse auch wieder normal und trinke viel hab jetzt nochmal auf die wage geguckt wiege jetzt 49 

0

Dein Körper pendelt sich wieder ein. Jetzt läuft die Verbrennung auf Hochtouren und du hast einen 4mal so hohen Wasser Verbrauch. Dein Körper ist deklariert und braucht unbedingt Wasser. 3kg ist wahrscheinlich Flüssigkeit die deinem Körper fehlt. Wenn du solche Angst wegen deiner Gesundheit hast solltest du solche Sachen lieber lassen oder vorher ne Meinung einholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jijdso
27.03.2016, 05:18

deklariert :D

0

Also 7kg in zwei Tagen sind schwer zu glauben, da hättest du über 25.000kcal/Tag verbrennen müssen. 2 Wochen vielleicht? Naja, zunehmen tust du einfach indem du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Also: möglichst viel kalorienreiche Sachen essen und so weinig wie möglich Kalorien verbrennen (Sport, Bewegung generell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiooo716
27.03.2016, 05:09

Ich hab es selber nicht geglaubt aber ich habe mich zufällig genau 1 Tag vor den Konsum auf die wage gestellt und hatte da noch 54 gewogen mein Kumpel hat auch 4 Kilo abgenommen

0

Da machste folgendes:

Iso-Drink sagt dir was? Gut.

Davon kaufste Fix 5 Liter und trinkst die über 2 Tage verteilt aus - Blutorangensaft ist auch gut. Dazu isst du dann noch ne Menge Vollkornreis und Brokkoli und dazu immer schön Hähnchen. 

Du brauchst jetzt Elektrolyte, Zucker und langkettige KH, am besten das Eiweiß nicht aus den Augen verlieren. Fett kann dir erstmal egal sein. Empfehlenswert ist es nicht so viel zu essen bis man bricht, aber so dass der Magen rund um die Uhr gefüllt ist.

Wenn du dann noch Probleme hast oder du zwischenzeitlich das Gefühl hast dir sei schwindelig etc. suchst du bitte einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wegen den Fehlern :D 

Kann nicht schlafen aber das hat andere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
27.03.2016, 04:55

Der Körper ist jetzt sicherlich durcheinander. 

0
Kommentar von gimahani
27.03.2016, 05:00

Wenn du nicht schlafen kannst, hat dein Organismus offensichtlich noch mit der Droge zu tun. Bist du sicher, dass es Speed war und nichts Stärkeres wie zum Beispiel Crystal?

Vor allem solltest du ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, dabei aber auf Alkohol verzichten. Aufputschende Drogen regen den Kreislauf an, oftmals schwitzt man und verliert dadurch viel Flüssigkeit in sehr kurzer Zeit und merkt es nicht einmal.

Anschließend ist es ratsam, dem geschundenen Körper Ruhe zu gönnen.

0

Ernsthaft.... Geh zu einem Arzt.... 

Das ganze geht inzwischen echt in Richtung Trolling....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst ja selber, Du hast einen Fehler gemacht.

Wenn das speed weg ist und Du genug ißt gleicht sich das aus. Nimm halt Sachen zu Dir, die Kalorien haben. Ich würde auch auf Kohlenhydrate achten. Wie Sportler es machen. Und auch aufs Trinken achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1CEBAUER
27.03.2016, 04:55

Wieso achten Sportler auf Kohlenhydrate? Echte Sportler achten auf alle Makronährstoffe.

0
Kommentar von Tiooo716
27.03.2016, 04:58

Das problem  ist bei mir das ich sowieso sehr langsam zunehme obwohl ich sehr viel esse und ich will ja auch nicht dicke werden ich habe ja am ganzen Körper fett verloren denke ich liege bei unter 5% Körperfett Anteil das sieht mann auch am meinen Händen das mann schon die sehnen sehr stark sehen kann 

0