Frage von Hawkfeather, 60

Kann mich ein Freund anzeigen, weil ich mich für Sarah Nowak ausgegeben habe?

ich hab eine fremde nummer von einer freundin bekommen und gesagt ich bin sarah nowak und hab so ein pic von der geschickt dann hab ich gesagt das ich in der gleichen stadt wie er wohne und ob wir uns treffen können er ist da halt wirklich hingegangen und will mich jetzt anzeigen xD kann er das? seine nummer hat er übrigens auch auf so einer app gepostet(meetme)

Antwort
von TheHeckler, 38

Aha, und wegen welcher Straftat will er dich anzeigen? Gebrochenes Herz? Blasen an den Füssen vom langen Warten? Du merkst wohl schon an meiner Antwort das du dir deswegen keine Sorgen machen musst. Unsere Justiorgane haben weitaus wichtigeres zu tun.

Antwort
von lumi2000, 30

Du hast gelogen - so what?

Grüße

Lumi

Antwort
von hny07, 30

Nein natürlich kann er das nicht, du hast keine Straftat begonnen und die Polizei wird sich in solchen Mist nicht kümmern.Keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten