wegen schnellem stoffwechsel kein drogenrausch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2c-b Gibt dir ja auch kaum ein wirkliches Kopf high sondern eher Visuals.
Überlege dir eher mal woher du dein Gras kriegst und teste mal aus anderen Quellen. Der Stoffwechsel beeinflusst das nicht so krass wie du das beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwas7499
23.05.2016, 19:32

Ich weiß dass es keine Kopf Wirkung hervorruft, aber eine visuelle Wirkung habe ich auch nicht bemerkt. Zum Thema Gras, früher hab ichs gespürt, nun warum auch immer nicht mehr. Auch da habe ich schon unzähliges probiert. Auch ma direktes aus amsta. Aber danke für die antwort

0

Ja das gibt es in der Tat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?