Frage von nikegirl11, 161

Wegen Schmerzempfindlichkeit gemobbt?

Hii ihr Nachtaktiven :*
Ich bin sehr schmerzempfindlich und werde dafür fertiggemacht. Eigentlich kann ich ja nix dafür... ich spiele Fussball und jeden Schlag gegen den Fuss oder Knöchel tut brutal weh und ich gehe zu Boden, wälze mich vor Schmerzen und verziehe mein Gesicht :/ Ich spiele zwar Barfussim Schuh aber auch mit Schützern hane ich Schmerzen. Alle Gegenspielerinnen sagen immer ich sei eine Diva und eine Pussy obwohl ich wirklich Schmerzen habe :(( was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen lidi ❤️

Antwort
von porfin23, 83

Abend.
Ich denke dagegen gibs nix zu machen.
Sei du selbst und lass dich nicht Unterkriegen
Xoxo ;*
Porfin23

Kommentar von nikegirl11 ,

Daanke es ist schon genug mühsam die Schmerzen zu haben ;)
Mit freundlichen Grüßen lidi ❤️

Antwort
von Secretstory2015, 75

Da kannst Du wohl nicht viel tun leider. Du kannst ja nicht einfach so tun, als wäre nichts.

Kommentar von nikegirl11 ,

das schon, dann werde ich einfach noch härter angegangen... bin auch nicht die schlechteste ;)
mfg lidi❤️

Kommentar von Secretstory2015 ,

Vermutlich sind sie eifersüchtig und glauben, dass Du das nur machst, um noch besser dazustehen ...

Kommentar von nikegirl11 ,

kann sein ;)
hab aber auch einen schlimm probozierenden jubel 😂

Antwort
von ShatteredSoul, 55

Die sind einfach nur kindisch und haben keine Ahnung.

Jeder empfindet Schmerz anders. Jeder Mensch hat eine Schwachstelle. Bei dir sind es Schmerzen, Andere haben vielleicht Höhenangst oder Platzangst. Das ist etwas ganz Natürliches und wer jemanden deshalb mobbt, der hat einfach entweder keine Ahnung oder ein ziemlich kleines Gehirn.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Oder kombiniert, Höhen- und Platzangst! wobei letzteres schlimmer ist..

Kommentar von ShatteredSoul ,

@Secretstory2015: Angst ist Angst. Da gibt es meiner Meinung nach kein "schlimmer" ;)

Kommentar von nikegirl11 ,

Daaaanke 😘
die wissen ja nicht wie weh es tut am fuss :/
Mit freundlichen Grüßen lidi ❤️

Antwort
von itsjulian, 50

Deine Mitspieler sind in meinen Augen noch Kinder und scheinen das nicht zu verstehen im großen ind ganzen kannst du da nichts wirklich tun. Sei du selbst und hör einfach nicht auf die anderen.

Kommentar von nikegirl11 ,

daanke 

Kommentar von itsjulian ,

Bin ja nett 👍🏼

Kommentar von nikegirl11 ,

nicht so wie gegnerinnen die mir auf die nackten füsse dappen ;(
Mit freundlichen Grüßen liduush❤️

Kommentar von itsjulian ,

Schon echt mies. Übrigens sehr süß mit dem Herz.
Mit freundlichen Grüßen Julian ❤️

Kommentar von nikegirl11 ,

hasse es wenich barfuss bin :,(
keine sache❤️

Kommentar von itsjulian ,

Das glaube ich dir! ❤️ (ist das eigentlich schon flirten hier) 😂😂😂

Kommentar von nikegirl11 ,

nöö

Kommentar von itsjulian ,

Gut gut

Kommentar von umitcan9999 ,

Ronaldo wurde auch fruher gemobbt als er klein war und schau ihn heute an er ist der beste fussballspieler drr welt

Antwort
von BSG1966RotWeiss, 30

Dagegen kannste nichts machen.
Dann ist dieser Sport nichts für dich.
Suche dir ein neues Hobby.

Antwort
von Kasumix, 31

Aufhören zu spielen...

Ganz ehrlich, wozu dann?

Klar macht man sich darüber lustig, gerade wenn man ggf. vorhandene Schmerzen eben nicht so wahrnimmt.

Antwort
von Alexuno, 7

Möchte deine Füsse gerne mal sehen nach dem spielen, ob es sie wirklich so schlimm erwischt hat:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community