wegen ruhestörung vor das gericht gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn deinen Eltern erzählt? "Hey mama, ich mach mit paar Freuden mal die nacht draußen durch!?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch sehr. Abgesehen vom groben Unfug wolltet ihr eine Straftat begehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja nicht so (und meistens um die Uhrzeit auch noch wach), aber mich würde das verdammt aufregen, wenn jemand bei mir um kurz vor 2 klingelt und wegrennt. haha seid ihr witzig. Und Kaugummi Automaten plündern? Für was? Könnt ihr euch die nicht leisten oder warum wollt ihr denn so eine...lächerliche Straftat begehen...nun ja man sollte immer vom schlimmsten Fall ausgehen. Also ja. Himmel oder Hölle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung