Frage von xam147, 56

Verlängert sich die Garantiezeit, wenn das Handy 2 Wochen zur Reparatur war?

Ich hatte mein handy ( samsung galaxy s3) vor 2 wochen in reparatur einschicken lassen ( bei MediaMarkt) da es ziemlich viele fehler hatte..... Vor einer woche kam es zurück mit der rückmeldung von samsung, dass due angegebenen fehler nicht aufgetreten sind ( es wurde ja direkt am anfang der Reparatur auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird). Gestern is die Garantie abgelaufen und das handy hat genau die delben fehler wieder. Meine frage ust jetzt, ob ich dass handy nochmal einschicken kann (also für ein neues handy oder geld zurück) da es ja in der reparatur war und deswegen ja eigentlich auch gehen sollte!. Danje im voraus.....

Antwort
von abcdeutschprofi, 56

Probier es auf jedenfall nochmal und stelle es davor aber nochmal auf die Werkseinstellungen zurück. Vielleicht läufts ja wieder.

LG der Deutschprofi

Kommentar von xam147 ,

ich denke, dass es dann wieder eine woche geht und dann gleich wieder nicht mehr geht

Kommentar von abcdeutschprofi ,

Dann musst du immerwieder zu Media Markt fahren irgendwann bekommst du ein neues sowas ähnliches hatte ich auch schonmal da musste ich mindestens 5 mal zum Media Markt


Antwort
von TheMysteryGamer, 30

Nein, der Garantiezeitraum ist fest. Allerdings könntest du es mal net Probieren und falls sich der Laden nicht kulant zeigt kannst du es auch unfreundlich Probieren. ( Drohen irgendeine Fernsehsendung einzuschalten usw.)

Antwort
von rehgiiina, 39

Durch eine Reparatur verlängert sich der Garantiezeitraum NICHT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community