Frage von LeonPaulDepka, 133

Wegen rauchen alles zerstört?

Hallo.Es geht um meinen Penis.Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Penis der im Steifen Zustand 9cm groß ist.Ich finde es sehr klein.Hat es villeicht damit was zu tun das ich mal für 3 Monate oder so geraucht habe?Habe soo eine Angst das er nicht mehr wächst.Alle sind jünger als ich und haben einen größeren Penis als ich.Wie soll das denn später funktionieren??:(( Habe auch in letzter Zeit nichts gesehen,das er größer geworden ist.Villeicht fällt es mir nicht auf,aber ich mache mir große Sorgen,das da unten nichts mehr wächst.Wächst er noch trotz 3 Monaten rauchen?HABE SO EINE ANGST und leide oft unter Deprisionen.Hilft mir bitte.Meine es echt ernst!....

Antwort
von datboi1, 42

Das rauchen kann dafür verantwortlich sein, aber der wächst weiter bis du aus der Pubertät kommst. Es ist aber nichts schlimmes an einem kleinen Penis

Antwort
von Gunther97, 27

LeonPaulDepka,

klar ist rauchen schädlich und teuer, aber auf deine Penisgröße hat das keinen Einfluss. Da kannst du schonmal komplett beruhigt sein. Wie alt bist du denn? Grade erst 15 geworden oder schon fast 16?

Der Vergleich mit Anderen ist meistens nicht sinnvoll, weil du nur die sehen wirst, die bereits einen recht großen haben und stolz darauf sind, ihn zu zeigen. Bei den Anderen kannst du davon ausgehen, dass viele lügen.

Unterschiede gibt es natürlich schon, aber das hängt ja auch mit der restlichen körperlichen Entwicklung zusammen. Wann hattest du denn die ersten Anzeichen der Pubertät und welche fehlen noch? Je später du generell entwickelt bist, je mehr wird auch da unten noch wachsen.

Du schreibst, dir wäre nicht aufgefallen, dass er gewachsen ist, aber vor einiger Zeit hast du noch geschrieben, dass er 8cm ist. Seitdem ist er ja in dem Fall doch einen Zentimeter größer geworden. Und vielleicht hast du ja sogar noch mehr. Mess ihn mal, wenn er so hart ist, wie es geht und zwar an der Oberseite grade vom Körper weg. Denk dran, dass viele Lineale erst nach nem halben Zentimeter zu zählen anfangen und drück das Lineal ruhig bis zu Knochen an den Körper. Vielleicht kommst du dann sogar auf mehr.

Und wovor hast du denn so große Angst. Du kannst mit 9cm absolut problemlos Sex haben. Es gibt Stellungen bei denen das sogar ein Vorteil ist. Mach dir bloß wegen dieser Sache keine Gedanken!

Es tut mir Leid, dich so traurig zu sehen. Was deprimiert dich denn so und warum geht es dir denn so schlecht nur wegen dieser Sache? :-(

Kommentar von LeonPaulDepka ,

Dankeschön für deine Hilfe.Es deprimiert mich so weil ich Angst habe,wenn ich Sex habe,dass ich dann ausgelacht werde das er zu klein ist.

Kommentar von Gunther97 ,

Das wird niemals passieren. Frauen ist die Schwanzgröße ihres Freundes nicht ansatzweise so wichtig, wie den Jungs selber. Jungs stehen oft auch größe Brüste und denken, dass das bei Mädchen und Penisen ähnlich wäre, aber so ist es gar nicht. Dein Ding ist groß genug, um alles mit ihm tun zu können, wofür du ihn hast und das reicht vollkommen.

Wie weit bist du denn insgesamt schon entwickelt? Vielleicht bist du generell noch relativ zurück mit der Pubertät, dann kannst du da noch einiges an Wachstum erwarten.

Antwort
von TheSandman, 14

Aha, ja kann sein, das dass rauchen die Entwicklung stört. Würde mal sagen, das kann zu 50 % sein. Der ganze Dreck von der Zigarette läuft durch den Körper Teer und Nikotien setzen sich auf Organe und in den Adern ab, ergo auch im Penis. Warum rauchst denn? Rauchen ist schädlich, wird immer schädlicher und wird demnächst bestimmt nahezu überall verboten - trägst Du dann heute wegen Deiner Entwicklung ein ganzes Teil zu bei das es nciht so gut ist, wie du es willst. Denk mal nach.....

Antwort
von MuffinDx, 45

Die Technik ist wichtiger als die Größe ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 36

Servus LeonPaulDepka,

Rauchen KANN theoretisch das Wachstum hemmen, allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich, und das wird hier NICHT der Grund sein. :)

Ich vermute daher nicht, dass es bei dir am Rauchen liegt (auch wenn du mit dem Rauchen sowieso aufhören solltest, da es nicht gesund ist ^^), sondern dass du dich einfach mitten in der Entwicklung befindest :o

Nämlich: Auch wenn dir dein Penis klein vorkommt - so ungewöhnlich sind 9 cm  gar nicht. :)

Der durchschnittliche Penis eines 15jährigen ist im steifen Zustand in etwa 11 cm groß, während ungefähr 80% aller 15jährigen eine Penisgröße haben, die zwischen 9 cm und 13,8 cm liegt. :3

Du liegst daher am unteren Ende des Durchschnitts - das bedeutet, dass dein Penis völlig normal entwickelt ist (auch wenn du damit unzufrieden bist :o)

Da du dich mitten in der Penisentwicklung befindest, kann sich da noch sehr viel tun - wenn du dir das Bild anschaust, was ich dir angehängt habe, dann siehst du darauf den Verlauf der Penisentwicklung bei Kindern und Jugendlichen. Die mittlere Kurve (bei der rechts oben "50" steht) ist dabei der Durchschnitt - und du siehst ja, dass du mit 15 da noch längst nicht am Ende bist, d.h. dass dein Penis noch wachsen wird :)

In deinem Alter ist einfach die Streuung groß - da gibt es 15jährige, die bereits einen sehr weit entwickelten Penis haben (der dann auch kaum mehr wächst), genauso wie es 15jährige gibt, die noch einen eher kindlicheren Penis haben, der sich aber noch entwickelt.

Du brauchst dir daher echt keine Gedanken machen - das gibt sich alles noch, und das wird von alleine in kürzester Zeit besser werden, vertrau mir :)

Auch beim Sex ist ein Penis mit 9 cm kein Problem - die Vagina einer Frau ist sowieso nur 12-14cm lang und die empfindlichen Stellen liegen außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter der Vagina.

Daher ist auch mit deiner Länge problemlos Sex möglich - und auslachen wird dich dafür auch niemand :o

Warte einfach noch ab - du hast ja vor 2 Monaten schonmal eine Frage gestellt, und seither ist dein Penis ja um einen Zentimeter gewachsen, das ist doch schonmal was :3

Wenn du Fragen hast, meld dich einfach bei mir!

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

PS: Wie du auf der Kurve sehen kannst, wächst der Penis ungefähr bis zum 18. / 19. Lebensjahr. :)

Du hast daher noch genug "Zeit" - und auch wenn deine Fruende schon weiter entwickelt sind (gibt ja solche und solche) heißt das nicht, dass dein Penis sich nicht entwickeln wird :o

Mach dir da echt keine Angst :)

Kommentar von LeonPaulDepka ,

danke für diesen Kommentar.Ich werde definitiv mit ihnen in Kontankt bleiben.Möchte ihnen gerne weiter fragen stellen wenn das möglich wäre.Ich werde ihn nochmal genau abmessen,und dann ihnen sagen wie groß er genau ist.Da ist die Frage auch schon.Wie kann man den Penis richtig messen?

Kommentar von CalicoSkies ,

Sag "du" zu mir - so alt  dass du "sie" sagen musst bin ich auf keienn Fall :D

Du kannst hier gerne Kommentare schreiben omich als Freund adden, wenn du das möchtest :o

Antwort
von peterobm, 73

bis so 18 20 geht noch was; also noch gute 5 Jahre Zeit

Antwort
von Secretstory2015, 24

Mann Mann Mann ...Du hast Sorgen, die die Welt nicht braucht. Hätte ich auch gerne mal, Depressionen wegen sowas. Dann müsste ich mir wegen anderer Dinge nicht den Kopf zerbrechen.

Antwort
von Kati2205, 47

Ich denke nicht das es unbedingt nur vom rauchen kommt. Du bist gerade einmal 15, warte mal du wirst ja auch noch älter und veränderst dich.

Antwort
von princes345, 37

Ich wünschte ich hätte deine Probleme 😂

Antwort
von eduw1, 57

Deine Bedenken, das Rauchen zu unterlassen, sind auf jeden Fall gerechtfertigt - allein durch Gefäßverengungen werden sie deine Potenz in späteren Raucherjahren durchaus beeinträchtigen können. Nach 3 Monaten dürfte man allerdings, ist man zumindest kein Kettenraucher, noch keine Auswirkungen dahingehend verspüren ...

Antwort
von ixijoy, 49

mit rauchen hat das nichts zu tun.

9 cm reichen völlig aus. es gibt eben kleinere und größere.

wer sagt, dass klein schlecht ist.

denk doch an die ersten riesencomputer.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community