Frage von julian339, 123

Wegen Profilbild anzeigen. geht das für mich gut aus?

Ich hab zu ein auf Whatsapp " tut mir leid mein kleiner Schmollbraten" geschrieben und er fand es gar nicht witzig. Dan hab ich die Nachricht als Profilbild genommen die ich aber aus ein anderen Chat habe. Und jetzt will er das ich das entferne, sonst will er mich anzeigen obwohl es gar nicht der Chatverlauf von ihn und mir ist. (auf den Profilbild ist halt nur die EINE Nachricht zu sehen) Und am liebsten würde ich das Bild behalten, weil es so cool ist. Fragt bitte garnicht erst nach den Umständen. Ist komisch aber ist halt eine blöde Angelegenheit... Danke im voraus

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 56

Hallo,

ich glaube, das hängt davon ab, ob die Person damit in Verbindung zu bringen ist, also ob für Dritte ersichtlich ist, dass es sich um ihn handelt.

Im Namen der Freundschaft würde ich das Bild einfach ändern.

Kommentar von Mindermeinung ,

Wenn man in einer Freundschaft eine Strafanzeige in Aussicht stellt - auch noch wegen sowas - dann liegt sowieso was im Argen. ^^

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Dem würde ich nicht widersprechen.

Antwort
von SoNiixX, 53

Brauchst keine Angst zu haben, wird nichts passieren. Ist ja deine eigene Nachricht, also kannst du die auch als Bild benutzen.

Antwort
von Fernandez47, 59

Wo ist die Menschlichkeit ?

wenn er möchte das du es entfernst, wenn er und du wissen es handelt sich um ihm...dann habe menschlichkeit und entferne es.

Antwort
von Kaputmacher97, 55

Ach der ist doch nicht mehr dicht. Soll er dich anzeigen und ich bezweifle das es überhaupt zur einer Anzeige kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community