Frage von murat123, 15

Wegen Probleme mein Zeitarbeitsfirma wechseln aber für gleiche firma arbeiten soll ich es machen?

Hallo guten tag,

ich habe sehr grosse probleme mit meiner derzeitigen zeitarbeitsfirma die ziehen wie sie wollen geld von mein zeitkonto zahlen kein urlaubsgeld usw deswegen hatte ich auch ein termin mit einem anderen zeitfirma die auch für gleichen betrieb arbeitet also ich bin jetz seit fast 2 jahre bei jetziegen zeitfirma meine frage wäre soll ich wechseln oder könnte ich probleme bekommen

vielen dank für eure antworten

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Beide Teilzeitfirmen vermitteln an Deine jetzige Arbeitsstelle? Meinst Du das?

Wenn die andere Teilzeitfirma besser zahlt und Du auch Urlaubsgeld bekommst, dann musst Du bei der ersten erstmal fristgerecht kündigen. Du hast dort einen Arbeitsvertrag, da kann man nicht so einfach "wechseln".

lg Lilo

Antwort
von olsen, 13

Da musst Du Dir mal den Arbeitsvertrag durchlesen. Ich glaube Du hast da sicher eine Kündigungsfrist die Du einhalten musst. Einfach wechseln geht nicht

Antwort
von stubenkuecken, 8

Frage den Kunden nach Übernahme und Festeinstellung, anstatt die Zeitarbeitsfirma zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten