Wegen Pokemon GO , totaler frust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht werden ja deine freunde demnächst lebenslang gesperrt, weil sie es nur über andere server runtergezogen haben können.

offiziell gibts pokemon go nämlich noch gar nicht für deutschland.

mein nachbar hat auch sein inoffiziell gezogenes pokemon go wieder vom handy geschmissen, weil er schiss hat, lebenslang gesperrt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonemoon
12.07.2016, 00:23

genau deswegen warte ich lieber auch noch :D

0
Kommentar von DiesePerson
12.07.2016, 00:24

ok , meine freunde haben es alle inofiziell. Hab halt kein bock den anderen hinterher zu hinken

0
Kommentar von numchucko
20.07.2016, 11:29

Es ist totaler Schwachsinn das man lebenslang gesperrt wird. Wenn du eine australische Apple id hast und Pokémon Go vor dem Release in Deutschland gespielt hat verstößt das gegen keine Richtlinien da Pokémon Go in Australien früher draußen war.. War spricht dagegen so zu spielen?

0

Abwarten aber warum kaufst dir jetzt noch nen 6s das 7er kommt in 2 monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiesePerson
12.07.2016, 00:26

weil mich die features vom 7 nicht umhauen und das design haben se auch verkackt mit der kamera , da geb ich lieber nicht so viel geld aus und hab trotzdem top features

0

abwarten und tee trinken^^  sonst fang doch alternativ einfach ne edition auf dem ds an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiesePerson
12.07.2016, 00:19

Ja , hab ich schon grade wieder rubin rot angefangen

0

Was möchtest Du wissen?