Frage von Nimo96er, 124

Wegen Piercing nicht auf Beziehung einlassen?

Hallo,

folgendes: Ich bin kurz davor, mit einem Mädchen zusammen zu kommen. Sie wünscht sich eine Beziehung sehr zu mir. Sie ist von der Persönlichkeit und vom Kopf her wirklich 1a. Zudem sieht sie optisch echt top aus. Es ist eig. meine absolute Traumfreundin, wenn da nicht Ihre Piercings wären. Eins in der Nase, eins in der Unterlippe und eins rechts an der Lippe. Heute hat sie sich das an der Unterlippe stechen lassen & irgendwie finde ich sie deswegen nicht mehr so attraktiv. wie vorher.

Sie liebt mich, dass weiß ich. Ich sie auch, wir haben beide sehr starke Gefühle für einander. Aber diese Piercings, sagen mir, dass ich sie nur ohne will bzw. nicht mit drei.

Was soll ich machen?!!! ich bin 20 sie 23... Ich will ihr auch nicht vorschreiben, dass sie die rausnehmen soll/muss. Daher habe ich mir überlegt, einfach den Kontakt abzubrechen?

Antwort
von skjonii, 71

Also ganz ehrlich, ich würde ihr das einfach offen sagen. Percings sind Geschmackssache.

Klar, du musst sie akzeptieren wie sie ist, das muss aber nicht auch heißen, dass sie dir selbst gefallen müssen. Das eine hat ja mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. 

Jeder hat irgendwas, dass ihn (oder sie) total abstößt. Das kann ebenso ein schlechter Kleidungsstil oder eine nervige Angewohnheit sein und selbst bei allem wohlwollen kann man das nicht immer abstellen. Es ist zwar schon irgendwie oberflächlich, aber mehr als es zumindest zu versuchen kann man auch nicht. 

Das wäre auch so ziemlich das, was ich dir raten würde. Warte nochmal ein wenig ab und versuch, dich daran zu gewöhnen. Du darfst ihr durchaus sagen, dass du das unattraktiv findest. Ob sie sich dann daran stört oder nicht, ist ja immernoch ihr überlassen. Seine Meinung zu äußern ist kein Vorschreiben. Wenn du merkst das es für dich so nicht geht, rede nochmal mit ihr darüber. Und wenn es so kommt dass ihr deswegen gerennte Wege geht, dann ist das halt so. 

Antwort
von Russpelzx3, 44

Du hast keine Gefühle, lächerlich! Sonst würdest Du über sowas gar nicht nachdenken.

Antwort
von Melinda1996, 32

Also sollen alle Menschen so sein wie du willst ? Sie ist Wir sie ist. Und genau das macht sie aus.

Antwort
von rosendiamant, 59

Einfach den Kontakt abbrechen wegen Piercings? In meinen Augen gibt es wichtigere Dinge die zählen.

Sprech sie doch erst einmal darauf an uns sage ihr ganz normal was dich stört. Vorschreiben tust du ihr so noch lange nichts aber bist wenigstens ehrlich.

Antwort
von somethingRandom, 24

Du hast sie nicht verdient, also wäre sie bestimmt froh, wenn du den Kontakt abbrechen würdest. ;)

Antwort
von CoxinelleC, 38

Du willst einfach den Kontakt abbrechen, wegen einem Piercing, obwohl ihr euch liebt? Und du bist 20? Ach herrje!

Also wenn du sie wirklich liebst, dann liebst du sie auch mit den Piercings und machst deswegen nicht so ein riesen Theater. Aber dennoch kannst du ihr sagen, wie du es siehst. Rede mit ihr einfach darüber, natürlich freundlich und ohne sie zu zwingen. Du kannst doch einfach sagen, dass dir das etwas zu viel ist und ob sie ich überlegen könnte eines davon raus zu nehmen. Wenn sie das nicht möchte, dann musst du das akzeptieren. 

Antwort
von JordanBelford9, 22

boa wie oberflächlich du bist, wenn se ein Haar an der Falschen stelle siehst ziehst bestimmt auch den schwanz ein

Antwort
von Lord2k14, 45

Tja. Entweder oder!
Entweder du akzeptierst das, oder du lässt es. Ganz einfach!

Antwort
von TestBunny, 62

Sage ihr, wie du dich dabei fühlst. Solltest du dich von ihr trennen, nenne ihr auch dann den Grund dazu.

Antwort
von Rible, 53

Du musst für dich selbst abwägen was du willst. Jedoch denke ich wenn du sie nur ohne Piercings willst dann liebst du sie nicht richtig, deshalb würde ich mir an deiner stelle nochmals genau überlegen was du willst bevor du etwas unternimmst was du bereuen könntest.

Nach dem Motto: Du weisst erst das du etwas willst wenn du es verloren hast.

Nimm dir Zeit um die Gedanken zu machen aber sprich auch mir Ihr darüber und schau was Sie darüber denkt. Findet gemeinsam eine Lösung wenn das denn dein Wunsch ist.

Viel Glück :)

Antwort
von Gamer120, 34

Eine gute Freundin von mir wollte sich/bzw hat sich ein Nasenpiercing gemacht und ich hätte es mir nie bei ihr vorstellen können.. am Anfang fand ich es auch echt doof aber mittlerweile sieht es doch echt gut aus bei ihr :)
Also versuch die dran zu gewöhnen.. ist ja ihr ding..
Ich würde dir nicht raten nur deswegen den kontakt ab zu brechen.. könnte ine fehler  sein

Antwort
von misscassi, 49

Piercings sind Nebensache. Auf Grund des Piercings ist sie längst nicht eine andere Person. Du trägst auch das was du willst. Überleg doch mal ob du so eine Person wie sie noch einmal kennenlernen wirst.

Am besten ist es aber immer noch, offen mit ihr zu reden.

Antwort
von wearlove, 37

Du solltest ihr sagen, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht findet ihr dann einen Kompromiss.

Antwort
von Gingeroni, 38

So toll kann sie ja nicht sein wenn du dich an ein paar kleinen Piercings störst.

Kommentar von N3kr0One ,

Was soll so eine Bemerkung?
Meinst du, wenn du mit dem Rasierer einmal in der Mitte deines Kopfes lang gehst, dass dein Partner damit leben muss?
Das Aussehen gehört nun einmal dazu, wenn der Partner optisch nicht passt, dann kann der Charakter das nur schwer ausgleichen.

Kommentar von Gingeroni ,

wie ich schon sagte. so toll kannst du sie ja nicht finden wenn dich so eine optische kleinigkeit an euch zweifeln lässt.

Kommentar von Gingeroni ,

und ja das muss er. er liebt nicht meine frisur,nicht meine piercings,sondern mich als ganzes! Och veranstalte mit meinem Körper was ICH will und nicht was er will. Und deiner Perle solltest du das auch gestatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community