Frage von browncat 05.10.2010

wegen Piercing; Anzeige und Jugendamt einschalten?! :DD

• Hilfreichste Antwort von BabyShay 05.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

LoL!!!

Sag ihnen einfach die Wahrheit und wenn sie es dir nicht glauben,können sie bloss Anzeige gegen Unbekannt machen.

Deine Mutter kann dir nicht drohen,denn man kann dich nicht bestrafen,weil du dir ein Piercing gestochen hast.

Entschuldige dich einfach bei deiner Mutter weil du es selbst gestochen hast und somit ein Risiko eingegangen bist,aber du es behalten möchtest.

Bestimmt wird es ihr nach einer Zeit fast egal werden oder dir nicht mehr gefallen.

Für die Zukunft:Lass es dir lieber stechen,du könntest gewisse Muskeln oder Gefässe verletzen,es braucht mehr als zwei Hände.

• Antwort von mafrmt00 05.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest mal mit Deiner Mutter klären, das sie die Erziehungsberechtigte ist, und nicht ihr Lebensabschnittsgefährte.

Wenn Sie damit einverstanden ist, wenn auch erst nachträglich, dann hat er Dir nichts zu sagen.

• Antwort von wedgie 05.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab einfach eier in der hose (auch wenn du ein mädel bist) und gib zu das du es dir gestochen hast. was sollen deine eltern denn schon machen, es dir rausreißen?

• Antwort von xChipsyx 06.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie alt bist du eigentlich? ab 14 wird da JA eh nichts mehr machen. Ganz einfache Sache. Wenn der Kerl der Meinung ist, er müsste sich in deine Leben einmischen, ohne Absprache mit deiner Mutter, dann sollte deine Mutter mal drüber nachdenken, zu wem sie stehen will. Aber das JA wird in dem Punkt nichts machen. Keine Sorge, du bist nicht die erste die so was macht =) Viel Spaß mit deinem Piercing! Bei Fragen dazu, melde dich einfach =) Chipsy, Piercerin

• Antwort von Knuuutel 05.10.2010

Also erstens muss ich erstmal sagen das ich es ziemlich dumm finde sich selbst ein Piercing zu stechen... Allerdings finde ich das, was der Freund deine Mum abzieht auch ziemlich lächerlich, was interessiert ihn das. Sag ihnen die Wahrheit, das du es selbst gestochen hast und rede mal mit deiner Mutter. Dann wird sich das schon alles irgendwie klären... Aber wenn sie wollen das du es rausnimmst, solltest du das vielleicht auch tun. wenn nicht, würde ich es trotzdem mal untersuchen lassen, sowas kann sich ganz schnell entzünden vorallem wenn du es selbst gestochen hast, kann ich mir vorstellen das nicht alles ganz steril war...

• Antwort von Lana8756 05.10.2010

Sag ihr die Wahrheit und nimm es raus. Damit kannst du weitere Probleme dir und deiner Mum ersparren.

• Antwort von Dummie42 05.10.2010

Wie dumm kann man sein...

Ich hoffe das entzündet sich und schmerzt ordentlich.

• Antwort von CoconutKiss1992 23.04.2011

Also ich würd mal an der Stelle deiner Mutter nachdenken, was ich mir da für nen Idioten angeschafft habe. Was geht ihn das an und was bildet er sich da ein, sie beim Jugendamt anzuschwärzen? Soll er erst mal ein Kind auf die Welt setzen, es erziehen und dann kann er vielleicht mitreden. Aber keine Ahnung von nichts und dann sich aufführen? Solltest vielleicht mal mit deiner Mum reden. Und im Endeffekt ist das ja dein Problem, wenn du am Ende mit ner fetten Lippe dahockst. Hab das auch vor paar Jahren noch selber gemacht. Ausserdem kann ein Piercing sich immer entzünden. Ob du das jetzt beim Piercer machst oder selber. Natürlich ist das beim Piercer steriler. Trotzdem sollte dich keiner von den zwei daran hindern deine Jugend auszukosten. Wer hat denn nicht irgendeinen Schwachsinn gemacht, als er jung war?

• Antwort von woruda 06.10.2010

Dem Kerlchen würde ich aber mal dringend klar machen, wer erziehungsberechtigt ist...

• Antwort von Maxime1975 05.10.2010

Deine Mutter hat nicht die Aufsichtsspflicht verletzt, sondern anscheinend bei deiner Erziehung versagt... grins- ironisch gemeint..Lass den Freund deiner Mutter ruhig drohen und wenn er es will das Jugendamt informieren, das schlimmste was passiert, das du gefragt wirst was denn nun Wahrheit ist, wie oder wer deinen Piercing gemacht hat... Du am Ende einfach gestehen musst, gegen den Willen deiner Mutter selbst das Piercing gestochen zu haben... Deine Mama alles richtig macht und du aus deinem Verhalten einfach lernen musst... Fang am besten gleich damit an, entschuldige dich bei deiner Mutter und sage ihr die Wahrheit und nehme das Piercing raus, wenn du 18 bist kannst du es im Studio ordentlich machen lassen, wenn du dann noch lust darauf hast.... smile... Du bist echt goldig, mach deine Mama nicht nervlich fertig, du siehst das du einen wunden Punkt getroffen hast und der Freund ziemlich sauer ist und echte Konsequenzen bedenkt, die du abwenden kannst... lg

• Antwort von nettermensch 05.10.2010

wie alt bist du denn. tataache ist, wenn du unter 18 jahre alt bist und deine mutter dagegen ist, hat der piercer sch strafbar gemacht. wenn ch das richtig gelesen habe

• Antwort von Trilobit 05.10.2010

ich find das ziemlich lächerlich

Ich stimme dir insoweit zu, als Piercings lächerlich aussehen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!